Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, hier bin ich wieder. Etwas älter (14 Tage), etwas weiser (Ouzo soll man nie mit Rotwein mischen) etwas gehetzter (Die Alte nimmt doch glatt den letzten Fruchtzwerg im Sonderangebot!!! - den jag ich ab !!!) aber ... wieder da! Meine Ordinationszeiten in der Blogwelt sind zwar anders, aber was soll´s, muss halt so gehen.
Was treibt man so in der Zwischenzeit fragt sich .... irgendwer, der sich zufällig hierher verirrt. Meistens sind solche Aussetzer gepaart mit vielen Umständen (siehe backlink), aber die wichtigsten sind: beruflicher Stress, privater Stress, Trägheit und innere Leere = ausgebloggt sozusagen. Diese kreative Pause war vielleicht notwendig. Also, lassen wir die Spiele wieder beginnen .... *vorwärtskatapultier
Desideria meinte am 3. Aug, 06:39:
Welcome back...
*schonmalzumkatapultschieb* 
sharona meinte am 3. Aug, 11:05:
*drückquetsch* 
gungl meinte am 3. Aug, 19:48:
DANKE! Es tut gut, wenn man vermisst wird *bussianeuch* 
cheridwen meinte am 4. Aug, 23:49:
Schön, dass du wieder da bist! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma