Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Danksagungen

Jetzt bin ich erst seit 11 Tagen hier und fühle mich schon pudelwohl! Ich danke den ganzen netten Menschen, die mir die Ehre erweisen, ein Teil meines Lebens zu werden. "OK ...", denkt sich der abgebrühte alteingesessene Blogger, " ... das kennen wir ja schon. Erst kommen ein paar Dankesworte zu Beginn des Bloggens, dann später so tiefschürfige Floskeln, damit man sehr eloquent wirkt. Man findet sich dann in einer Gemeinschaft wieder und wird dann übermütig. Schließlich hat man eine Schreibblockade oder eine melancholische Sinnkrise, da niemand auf das Geschreibsel reagiert. Irgendwann kommt das "OSKAR-SYNDROM: Ich bin soooo überrascht! Niemals hätte ich gedacht, dass ausgerechnet ich diesen Preis bekommen würde. Ich danke meinem Produzenten, meinen tollen Mitschauspielern, meinem Management, .... und dem Weltfrieden .... .!!! Aber was soll´s, oder wie würde Herr Lehmann antworten: "Scheiss der Hund drauf´"! Wenn es ein Bedürfnis ist (welches auch immer) - es muss raus! Darum DANK, DANK, DANK an alle weiteren Erfahrungen, die ich sammeln darf. So, das musste mal gesagt werden. Und jetzt weiter im Text ....

Die Anfangszeilen sind miss gewidmet, die mich erst auf die Idee gebracht hat, einen Blog zu gestalten. Darum möchte ich ihr meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass sie mich dazu animiert hat. Nach einer kurzen aber intensiven Kennlernphase, kam ich mit ihr ins Gespräch und mochte ihre Art die Dinge anzupacken sofort. Es ist immer wieder sehr spannend bei ihr vorbeizuschauen und ich hoffe, sie läßt mich auch in Zukunft meine obskuren Thesen verbreiten.
Zur kurzen Beschreibung meiner Allgemeinsituation: Ich bin einer das Herz der Alpen, also Tirol, bewohnender "Sting" Fan, der sich entschlossen hat, so eine Seite zu besitzen - "will auch haben!!!. Darum geht es mir mehr um das Besitzen als um die Tatsache, dass ich damit einen Bachmann- oder Pulitzerpreis anstreben will. Ausserdem tut es gut, sich ab und zu was von der Seele zu schreiben, bzw. gute Laune oder Verwirrung zu vermitteln. Auch die eine oder andere vom Leben geschriebene Geschichte könnte ganz interessant sein - für die Person, die sich zufällig hierher verirren sollte.
Noch bin ich in einem Club dabei, dem Sir Isaac Newton, Giovanni Casanova, der Apostel Paulus, Nitzsche, Voltair und nahezu alle Päpste angehört haben, nämlich dem Junggesellenclub. Selbst Heinrich der VIII. versuchte ständig ein solcher zu bleiben.
Also erhebe ich mein Glas auf diese für mich geschichtsträchtige Stunde - einem 15 Jahre alten MACALLAN Single Highland Malt Scotch Whiskey, denn Stil muss sein - und erkläre meinen Blog hiermit für eröffnet!
Ich hoffe, die geschätzten LeserInnen haben mit dem Blog gleich viel Freude wie ich. Wenn nicht, dann sollte ein Schluck MACALLAN über diese Krise hinweghelfen, denn das wirkt fast immer.
LG, gungl

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma