Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Liebe Grüße zu meinem Freund Wolfi nach Irland! So benehmen sich die Wölfe auf der "grünen" Insel.
Wolf
Semi meinte am 13. Mai, 17:41:
glückliche Freilandwölfe!!
Dein Schwein benimmt sich sicher auch so. 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:58:
du meinst der apfel fällt nicht weit vom stamm? 
gungl antwortete am 14. Mai, 13:21:
Mein Schwein betreibt nur einen Sport, so wie ich: SCHACH! 
Semi antwortete am 14. Mai, 16:55:
kluges Schwein, dein Schwein - hab ja schon einmal bemerkt, dass es mir sehr ähnlich ist ;-)) 
gungl antwortete am 14. Mai, 17:10:
*grins*, was für gemeinsamkeiten plötzlich entstehen können. du bist aber die einzige, die den gesichtsausdruck anders gedeutet hat als hochnäsig. 
engraver meinte am 14. Mai, 01:03:
die spinnen
die irischen wölfe tss ... schafbockspringen ....
der hat doch sicherlich schon 5-6 tullamore oder jameson's intus trotzdem elegant sieht's aus :))) 
oops meinte am 14. Mai, 06:46:
;-) wo nimmst nur immer diese herrlich naturbilder her
dokumentiert das ware leben und ist einen echten universum-bericht wert 
gungl antwortete am 14. Mai, 13:20:
Die guten Geschichten schreibt eben das Leben oops ;) und man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein. 
gungl meinte am 14. Mai, 13:19:
So, jetzt habe ich mein Schwein wieder eingefangen!
Naja, ist ein echter Jammer, wenn schon Wölfe so Whiskey-abhängig sind.
@ engraver: Von zuviel irish-stew wird man auch irr. Das ist so ein Eintopfkleister mit den Kompostresten aus dem Garten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma