Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute im Emailordner:

> VBB
>
> I am an Albanian virus but because of poor technology I am not able to do
> any harm to your computer. Please be so kind as to delete one of your
> files and then forward me to other users.
sharona meinte am 4. Mai, 14:09:
*looool*
find ich gut 
Semi meinte am 4. Mai, 20:20:
können Viren auch Migranten sein? 
gungl antwortete am 5. Mai, 08:28:
Zweifelsohne!
Das Migrationsverhalten der Viren stehen im reziproken Verhältnis zu ihrer Akzeptanz! Diese armen kleinen Geschöpfe sind zwar nicht eine aussterbende Art, aber es gibt mittlerweile ganze Berufszweige, die sich ihrer Ausrottung verschrieben haben, das muss man sich mal vorstellen! Das ist bei den virtuellen wie auch biologischen der Fall. Der asiatische Grippevirus ist aufgrund der soliden Ausbildung mit Meditation, Klosterbesuch, Tai Chi und Kung Fu eine der stärksten und geht damit auch auf Weltreise. 
oops meinte am 4. Mai, 20:40:
nett
gg was hast denn gelöscht? 
gungl antwortete am 5. Mai, 08:30:
Meinen gesamten Email-Empfangsordner. Die ganzen Anfragen sind mir einfach zu lästig geworden, jetzt kann ich mich auf den äußerst gemeinen, hinterhältigen Albanervirus herausreden. Mein System hängt jetzt, und daher gehe ich jetzt wieder nach Hause. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma