Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Worüber man nicht alles stolpert: http://www.shibumi.org/eoti.htm

wie alt? - keine Ahnung
wie bekannt? - keine Ahnung
wie verbreitet? - keine Ahnung

... aber echt witzig!
oops meinte am 27. Apr, 18:14:
schon gesehen
ist aber echt witzig
um ein bissl weiterzuspinnen... was tun wir jetzt wo es aus ist??
;-) 
gungl antwortete am 28. Apr, 09:41:
*grübel*
Gute Frage, wie wär´s mit einer wüsten "The Macallan Orgie" oder sowas?! 
eria meinte am 27. Apr, 22:53:
bist du das in dem icon... ? 
gungl antwortete am 28. Apr, 09:43:
*grins*
Das hat was von mir! Bin gespannt, ob du draufkommst, was das ist. Du bekommst auch einen Preis dafür, wenn du es errätst - einen Tiroler Marzipankartoffel zum Beispiel - ist echt gut und mein Zahnarzt sagt, ich soll das jeden Tag essen. 
eria antwortete am 28. Apr, 10:10:
das ist dein sternzeichen stier :)
du brauchst mir hier gar nicht mit tiroler leckereien kommen... bin ja derzeit im land und besorg mir sie einfach selbst *ätsch* 
gungl antwortete am 28. Apr, 13:50:
... selber ätsch!
ich bin nicht stier, das ist was anderes! darfst nochmals raten, aber wenn du schon im lande bist, dann hol dir doch vom valier in innsbruck eine pannetone, die sind unverschämt gut!!!
also, streng dich an :) !!! 
sharona antwortete am 28. Apr, 13:52:
ha!
ich weiss es!
ich weiss was das icon is! *griiiins*
aber ich sags nicht... viel spass beim raten eria ;) 
walküre antwortete am 28. Apr, 13:56:
dein icon erinnert mich stark an pippilotta viktualia rollgardina pfefferminz efraimstochter langstrumpf ... bist du vielleicht sogar könig im taka-tuka-land ? *g* 
eria antwortete am 28. Apr, 13:56:
pannettone gibts nur aus italien... meine mum würd mich umbringen... egal :)
ich hab keine ahnug für was, dass da oben steht... pippi langstrumpf?
ach ich mag nicht mehr raten ... 
gungl antwortete am 28. Apr, 16:19:
na gut ... !
Das Icon ist als LOGO auf sämtlichen Covers von Jamiroquai mit drauf. Eine der besten Musikgruppen "die wo geben tut" !!!

Das Logo zeigt eigentlich den Sänger und "mastermind" der Gruppe J.K. (Jason Kay), der speziell zu Beginn ihrer Karriere mit seinen Hüten auffiel. Darum deren Logo. Um Erfolg herbeizuführen reichte in den Neunzigern nicht mehr allein überzeugender musikalischer Output; ein Image musste her, sonst lief gar nichts. Also wurde das Bild in der Öffentlichkeit ganz auf Jason Kay und seine unmöglichen Kopfbedeckungen zugeschnitten, so dass in Fan-Kreisen bald die Frage aufkam, was wohl unter des Sängers Hut zu sehen sei *grins*.
Also liebe eria: Marzipan selber kaufen :) und sharona: gratuliere!!!! ein echter Fan oder was? Na dann: herzlichst in mein Herz geschlossen!!!!
@ walküre: tolle Erklärung, ist einen Sonderpunkt wert *lach* 
sharona antwortete am 28. Apr, 18:27:
*nicktz*
jaaaaa, jaaaaa! mehr jamiroquai braucht die welt finde ich!
aber leider ist mir auf ner party mal eine cd meiner sammlung abhanden gekommen - kommt davon, wenn man cds mitnimmt - selber schuld ;)
aber ebendiese muss alsbaldigst wieder besorgt werden...
naja, irgendwann mal *g*
schönen abend noch - mit jamiroquai-sommer-feeling 
gungl antwortete am 29. Apr, 08:17:
Congratulations, and celebrations ....
... mein sharona-schaaaatz!!!!! das ist halt musik in meinen ohren. die musst du dir unbedingt wieder besorgen. ich habe sie auch alle - die originalen versteht sich, denn auch die booklets sind wichtig. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma