Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die ursprüngliche Skepsis gegenüber eines Romans, der nach einer Kinderfigur benannt ist, wich nach den ersten Seiten. Moers entführt seine Leser in eine Welt der Phantasie und animiert zum "Querdenken". Er reißt einem aus den engen Gedankenfesseln heraus und stellt die phantasievolle Vorstellungskraft auf eine harte Probe. Unheimliche Wesen, exotische Orte und Gedankenexperimente bezaubern durch Wortwitz und Detailreichtum: "Ein Buch für alle Tagträumer und die es noch werden wollen."
blaubr
sharona meinte am 27. Okt, 17:08:
jaaa!
der is mir auch schon ans herz gelegt worden.
nämlich von der chaos-queen.
und wenn die das sagt, dann is das so!
deswegen werd ich mir das nach meinen nächsten 100 büchern, die ich auch noch lesen wollte, wohl mal besorgen.
hmpf.
zeit! ich will wieder zeit haben! so ein schmarrn. 
oops meinte am 27. Okt, 22:11:
ich such die ganze zeit schon weihnachtsgeschenke
(die ersten habe ich schon gekauft)
ist eine gute idee
danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma