Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"Weisst du was?! Du bist mein Lieblingsmensch!"
Kratzbürste meinte am 12. Okt, 16:15:
Sowas ...
... ist doch tausendmal schöner als diese dämlichen Sprüche. 
jazz_und_mehr meinte am 12. Okt, 16:25:
Bei der
zur Verfügung stehenden Auswahl wohl eines der größten Komplimente, die man(n) bekommen kann. Glückwunsch! 
gungl meinte am 12. Okt, 16:42:
Das war das Schönste, was ich seit langem zu hören bekommen habe. Tut gut! 
oops antwortete am 13. Okt, 15:44:
freu mich für dich
wirklich 
kdany meinte am 13. Okt, 17:39:
schön! freu dich sehr! mmh, möchte auch... 
cheridwen meinte am 13. Okt, 17:52:
Kommt aber auch immer drauf an, wer einem sowas mitteilt, würde ich sagen! Und in welchem Zusammenhang! Wenn mir das z.B. mein Chef schreiben würde, wäre ich skeptisch. Das hieße sicher nichts Gutes! Oder wenn jemand grade mal dringend was von mir braucht, dann verliert es irgendwie das gewisse Etwas... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma