Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine Mignonschnitten sind alle, und das schon am Montag. Wie soll das nur weitergehen?! Natürlich sind das die Schnitten von Manner (Traditionshaus aus Wien) und nicht die vom Hofer bzw. für die nördlichen Nachbarn: vom Aldi.
mignon2
eria meinte am 11. Okt, 16:00:
ach man muss nur wissen, dass hinter vielen hoferwaren markenartikelfirmwen stecken, die ihre produkte unter einem anderen firmennamen verkaufen... schmeckt man eh raus :)

trotzdem viel energie und hoffentlich eine neue ladung mignonschnitten für den rest der woche! 
sharona meinte am 11. Okt, 16:05:
/me stellt eine riesen-packung mignonschnitten auf deinen tisch 
gungl meinte am 11. Okt, 16:08:
das stimmt eria, aber einbildung ist auch eine bildung und daher steh´ich soooooo auf die von manner!!!! 
jazz_und_mehr meinte am 11. Okt, 16:47:
Manner
ist bei mir immer mit Erinnerungen an diverse Ski-Abenteuer verbunden. Manner = Skiurlaub!

EinZwei Päckchen gehörten jeden Tag ins FrEsspaket. Hmmhhh lecker. Danke für diese schöne Erinnerungsanregung- 
gungl antwortete am 11. Okt, 17:37:
hey jazz
freut mich wieder von dir zu hören! zum glück bist du wieder im lande, denn ein kumpel (black mage) ist mir abhanden gekommen. vielleicht braucht er auch so eine auszeit wie ich sie hatte.
ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub oder sowas.
Manner ist eben total gut und immer ein seelentröster. 
jazz_und_mehr antwortete am 11. Okt, 17:47:
Jepp,
der Urlaub war oberaffen***. Da brauchte ich noch nichteinmal Manner. Sonne, Strand und Erholung pur, die Beste an meiner Seite - was will man(n) mee/hr? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma