Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Apocalyptica im Hafen! Was will das bedeuten?! Naja, dass die nicht unbedingt in eine bestimmte Musikrichtung einordbare Formation in Innsbruck in einem Veranstaltungszentrum am Freitag ihren Auftritt hat. Wer wird auch dort sein?! - YES, mr. gungl goes hard&heavy *freufreufreufreufreu*!
apocalyptica
eria meinte am 18. Aug, 08:39:
nein, nein, nein... dass gönn ich dir nicht.. neid! 
Desideria meinte am 18. Aug, 08:57:
Oh toll...
ich habe sie erst 4 x gesehen und bin jedesmal wieder .....ach!

(in welchem Hafen - in meinem????? ach nein - schade!!) 
gungl meinte am 18. Aug, 10:32:
Der Hafen -Veranstaltungen in Innsbruck: Freitag 20.00 Uhr - DANN GEHT`S LOOOHOS!!!!
Raus mit der Lederjacke aus dem Schrank, etwas das Makeup verwüsten und dann ins Getümmel werfen. Jaja, nicht nur in Wien gibt´s tolle Konzerte, auch in Tirol! *aufdemtischtanzenund rumhopsen* 
Desideria antwortete am 18. Aug, 10:41:
Leider...
kommen sie nicht zu mir in den hohen Norden *schmoll*

und leider sind es nur noch 3 - aber man kann ja das Tourtagebuch lesen, die CD auf volle Lautstärke hören und dabei die Haare wild herumschleudern *headbang*... 
gungl antwortete am 18. Aug, 10:48:
genau, jetzt muss ich mir nur noch eine langhaarperücke zulegen :) 
eria meinte am 2. Sep, 22:42:
halloooo? wo ist herr gungl abgeblieben?
müssen wir uns sorgen machen? 
oops antwortete am 5. Sep, 19:29:
wunderte mich auch schon
oder nochmal urlaub gemacht?
also melde dich ;-) sonst müssen wir vermisstenanzeige aufgeben 
eria antwortete am 14. Sep, 20:47:
langsam mach ich mir sorgen.... 
oops antwortete am 22. Sep, 23:47:
also jetzt ist schon viel wasser .... 
Desideria antwortete am 23. Sep, 09:47:
hörens herr gungl,
jezz tauchen se ma wieder auf - wir vermissen sie - in echt! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma