Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tolle Schnappschüsse aus Olympia reizen oft auch das Zwerchfell:
doping_gepa[1]
... so gesehen in der Webiste der Presse.
jazz_und_mehr meinte am 16. Aug, 11:12:
*lol*
Jaja, oftmals liegt die Wahrheit näher als man glaubt. Wahrscheinlich sind die beiden griechischen Sprintstars beim Erblicken des Schildes vor Schreck vom Motorrad gepurzelt... 
sharona meinte am 16. Aug, 21:02:
auf zum fröhlichen sporteln, nicht wahr schatzerl?
;) 
gungl antwortete am 17. Aug, 08:08:
... speziell wenn man einen powerschub erhält 
oops meinte am 16. Aug, 21:13:
nicht schlecht
also wirds spannend ;-) 
Desideria meinte am 16. Aug, 21:19:
Ich persönlich...
weiß ja immer gerne wo es lang geht... *grins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma