Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Kühlschränke sind die einzigen lebensfreundlichen Haushaltsgeräte. Alles was einen Deckel oder eine Klappe hat, braucht man nämlich nicht zu säubern. Entweder sperrt solch ein gut verpacktes Ding Keime ein oder aus – total praktisch!

Nur ab und zu muss der Inhalt durchsortiert werden. Nahrungsmittel im Kühlschrank werden ohne lästig Zwischenstufen zu Abfall und erleichtern das Leben somit ungemein.

Die Lebensmittel kommunizieren mit einem einfach durch ihre momentane Farbe. Milch, Käse oder Fleisch sind nicht mehr auf der Höhe ihres Daseins, wenn sie neonfarben aus dem Kühlschrank leuchten. Man kann sich dann getrost von ihnen verabschieden.
Durch die zahllosen Abstellroste ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten der Aufbewahrung. Von Marmeladegläsern zu Gewehrmunition, Restaurationsaartikel der Frau (Lippenstift, Eyeliner, Wimperntusche, ...), aber auch Filme, Zigaretten und Marihuana halten länger als geahnt.
Somit sollte man sich mehrere Kühlschränke als den anderen Krempel der modernen Küche zulegen. Es ist dann immer kühles Bier im Haus und die Unterwäsche ist auch im Sommer schön kühl.
eria meinte am 13. Aug, 22:22:
echt das mit dem marihuana funktioniert`? ;) 
gungl antwortete am 13. Aug, 22:36:
aber klar doch! sag bloss, du hast es noch nie probiert "shit on the rocks" :))))) 
eria antwortete am 13. Aug, 22:49:
ne, ich hab immer nur nachher den kühlschrank geräumt *lach* 
gungl antwortete am 13. Aug, 22:54:
lieber eria schatz, merke dir eines: wenn innerhalb deines kühlschrankes eine lebensform entstanden ist, die einen uns bekannten zivilisationsstandart erreicht hat, dann ist es zeit, das gerät abzutauen 
eria antwortete am 13. Aug, 22:57:
hihi... na ja was macht man nicht alles um die spezies mann vor eria zu schützen *lach* 
gungl antwortete am 13. Aug, 22:59:
*supergrins* das weib bestimmt den gang der dinge und das männlein merkt es nicht :))))))))) 
eria antwortete am 13. Aug, 23:04:
ach so schlimm ist es nicht... hinterlistig ist das gesamte bergvolk... egal ob männlich oder weiblich. 
gungl antwortete am 13. Aug, 23:14:
ich finde den begriff verhaltensoriginell sehr schön 
eria antwortete am 13. Aug, 23:17:
oh... der ist nett... der wird rutz-zutz eingebockt und wiederverwendet 
gungl antwortete am 13. Aug, 23:22:
aber lass dich nicht von der dunklen seite der macht verführen mein junger padavan hihihihi! 
eria antwortete am 13. Aug, 23:35:
bist leicht übermütig?
und was ist den ein padavan? 
eria antwortete am 13. Aug, 23:45:
starwars padavan? 
gungl antwortete am 13. Aug, 23:49:
ja!!! voll ins schwarze! 
eria antwortete am 13. Aug, 23:56:
dann wär wohl die richtige antwort... nein, mein meister ich lass mich nicht verführen... 
cheridwen meinte am 16. Aug, 10:01:
Also jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich auch schon längere Zeit nicht mehr mit dem Inhalt meines Kühlschranks tiefgründiger kommuniziert habe - vielleich haben sich da in den hinteren Ecken neue Lebensformen gebildet, für deren Entdeckung ich möglicherweise einen Nobelpreis einheimsen könnte? Werd' heut gleich mal nachsehen *gg* 
gungl antwortete am 16. Aug, 10:30:
... und wenn sich etwas aus dem Ei rauspickt, dann kann man es für den Kuchen nicht mehr verwenden ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma