Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Auch auf die Gefahr hin, dass kdany eine Protestnote schreibt, dieser Internetpersönlichkeitsanalysedingsbums ist wirklich nicht schlecht. Zudem, dass ich immer sage, ich fühle mich gerne so wie Statler oder Waldorf: einfach in einer Loge sitzen und runterätzen!
muppets
You are Statler or Waldorf. You have a high opinion of yourself, as do others. But only because you are in the balcony seats. ALSO KNOWN AS: Those two old guys in the box. SPECIAL TALENTS: Heckling, complaining, being cantankerous QUOTE: "Get off the stage, you bum!" LAST BOOKS READ: "The Art of Insult" and "How To Insult Art" NEVER LEAVE HOME WITHOUT: Their pacemakers.
jazz_und_mehr meinte am 10. Aug, 13:45:
Gratuliere!
Die wäre ich auch gerne gewesen. Rizzo the Rat ist nun wahrlich nicht schmeichelhaft ;-) 
gungl antwortete am 10. Aug, 13:52:
hihihi! echt, das habe ich mir immer gewünscht, so zu sein wie die beiden *superlach*. auch die sprüche der beiden waren für mich immer legendär. leider weiss ich keinen handel, der alte folgen der serie verkauft. ich würde mir sofort ein paar zulegen. *loooool* 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Aug, 14:07:
Zumindest als Puppen oder Kunstdruck gibts die beiden zu kaufen. Guckst du hier.
Von mir gibts nur das obligatorische Bildchen ;-)
 
gungl antwortete am 10. Aug, 14:16:
dafür gibts einen virtuellen "the macallan" - prost!!! 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Aug, 14:47:
Hmhhh, lecker! Dank, immer wieder Dank. Hoffentlich riecht der Chef gleich nichts ;-) 
Zorra meinte am 11. Aug, 08:48:
Vor allem die
beiden sind geschäftstüchtig, sie machen jetzt sogar Werbung für irgendeine Bank... 
gungl antwortete am 11. Aug, 11:29:
... das kann nur die spasskasse sein *grins* 
jazz_und_mehr antwortete am 11. Aug, 15:04:
BINGO!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma