Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass zur Zeit ein grosses "OUT OF ORDER" auf meiner Seite steht. Ich fange mich schon wieder, denn es ist ein MEGASTRESS zur Zeit. In der Arbeit ist´s natürlich nicht nur Friede,Freude und Eierkuchen und ein Zitat meines lieben Freundes GUV lautet: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!"
OK, ich gebe zu, es ist ein wenig rüde, aber der Kern der Aussage ist gar nicht soooo falsch.
Ich verspreche aber, ich werde mich nicht sang und klanglos aus dem Äther verabschieden, sondern brauche nur ein wenig Luft (..und ein paar Gläser "The MAcallan"), um wieder durchstarten zu können. Und sharona: ich bin schon noch dabei ;) und es wird toll!!!
cheridwen meinte am 23. Jul, 13:45:
Gut zu wissen, dass du noch lebst ;-) 
pipistrella meinte am 23. Jul, 14:00:
ich wollte
schon eine Vermisstenanzeige starten...., dann dann sag ich die wieder ab ;-) 
gungl meinte am 23. Jul, 14:22:
Naja "leben" ist realtiv. Ich halte mich mit Koffeininfusionen am Laufen. Ich schätze, noch ein paar TAge, dann geht´s wieder. ich glaube, das ist so ein Fehler in der Martix. Die haben da so eine Wiederholungsschleife eingebaut und ich muss alles doppelt machen. 
pipistrella antwortete am 23. Jul, 14:26:
neo
wird kommen und Dich retten, dauert sicher nicht mehr lange ;-) 
knutschflower meinte am 23. Jul, 14:25:
Nimm dir
ruhig die Zeit, die du brauchst.
Aber wir freuen uns auf dein Wiederkommen! 
antejo meinte am 23. Jul, 15:35:
schön zu hören,
dass es dich noch gibt. nimm dir die zeit, die du brauchst. wir warten geduldig. und zuviel koffein kann ungesund sein, also achte bitte auf dich 
Desideria meinte am 23. Jul, 15:55:
Ja...
wir freuen uns alle auf dein Wiederauftauchen, aber nur kein Stresssssssss.... 
oops meinte am 23. Jul, 15:57:
ich bin auch im moment selten, da
verstehe stress
mach dir keine sorgen ;-) 
Semi meinte am 23. Jul, 16:00:
nach NY hab ich mich gar nicht mehr ausgekannt - oops war weg, von dir nichts gehört - aber jetzt seid´s ja alle wieder da *frohbinich* 
oops antwortete am 24. Jul, 11:07:
gg versteckt bin  
sharona meinte am 26. Jul, 10:58:
hunnybunny, ich werd dich vermissen!
*schmatzer*
ich überleg mir in der zwischenzeit ma was nettes.
cu soon. 
oops meinte am 3. Aug, 00:12:
!!!
wunderbar, dass du zurück bist
freu mich auf deine berichte
und neue buchtipps
(bin einfach begeistert) 
gungl antwortete am 3. Aug, 00:20:
@ oops
danke schatz!!!! das du noch auf bist?! *staun!!!*
achja, wie machst du das mit den tollen backlinks auf deiner seite mit den logos deiner beliebtesten blogs *neidigbin* - willauchhabenunddichdanneinbauen!!!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma