Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich finde, das sollte der Allgemeinheit nicht vorenthalten werden, wie man das Eigenheim verschönert:

Wer kennt das nicht? - Man bekommt Besuch und alle Pflanzen sind vertrocknet! Aber keine Angst! Die Rettung ist da! Diese Anleitung für einen Selbstbau-Kaktus...

Schritt 1 - Materialbeschaffung:
Wir benötigen ein paar Zahnstocher, die alte Filtertüte von heute morgen, ein Gefäß und leckere biologisch angebaute Gurken.
kaktus1

Schritt 2 – Topfgestaltung:
Damit unser Kaktus auch später noch wachsen kann, muss die Filtertüte ins Gefäß und außen umgeknickt werden.
kaktus2

Schritt 3 – gentechnischer Eingriff bei Wirtspflanze - leicht gemacht:
Mit einem Tuch oder einfachem Klopapier wird die Gurke getrocknet. Dann werden die Zahnstocher schön verteilt in die Gurke gestochen...
kaktus3

Schritt 4 - Auspflanzung:
Jetzt nur noch den "Kaktus" in die "Erde" stecken - Tada!
kaktus4

Schritt 5 - Betrachten:
Durch das behutsame Integrieren in die bestehende Flora und Fauna (Fliegen, Wespen, Silberfischchen etc.) der Fensterbank ist unser Selbstbau-Kaktus von dem anderen Zeugs nicht mehr zu unterscheiden! Damit der Kaktus noch schön in die Höhe wächst, sollte man ihn natürlich zum Abschluss noch gießen... - Fertig!
kaktus5
antejo meinte am 15. Jul, 09:01:
wenn man den nicht gießen müsste, würd ich mir auch einen machen. bin heuer so gar nicht für blumen gießen. dauernd vergess ich es und erst wenn meine pflänzlein traurig das köpfchen hängen lassen, erbarme ich mich ihrer. traurig. 
pipistrella antwortete am 15. Jul, 09:03:
hab genau das gleiche gedacht. Idee cool, aber giessen...hmm, das fällt bei mir schon aus ;-) 
sharona meinte am 15. Jul, 13:05:
yeah
gurken-kaktus rulez!

sagma, herr ich-mag-jamiroquai-auch was isn nu mit musik und so?
*herumnörgel* 
gungl antwortete am 15. Jul, 14:50:
@ sharona
wie schon gesagt, gut ding braucht weile. bin noch ei n wenig am basteln, aber das layout werde ich dir überlassen, denn für optischen aufputz bist du besser geeignet, mit deinem sinn für farben und verschönerung.ein teil ist "was passierte mit... zb andrew ridgely von wham, oder limahl oder ...." dann der hit der woche, monats oder sowas, und schliesslich hits die ein muss sind für die ewigkeit (deep purple - dark side of the moon), und hits, die die welt nicht braucht (nena - fragezeichen, markus - ich will spass, zlatko - freunde für immer oder so, ...)
das wäre mein rohkonzept SCHAAATZ! gefällt dir das? 
sharona antwortete am 15. Jul, 14:52:
au ja, und wie *schmatzer*
freu mich schon!
*hach*
das wird gut.

ich hab das herumhüpfen vergessen . . . 
gungl antwortete am 15. Jul, 15:50:
@ sharona
ups, ich habe leider den titel unserer seite vergessen. weisst du den noch *grübel* ?! 
sharona antwortete am 15. Jul, 16:20:
kamma ja nachschauen schatzerl.
mach ich dann gleich.
babybird@gmx.at 
sharona antwortete am 15. Jul, 16:21:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum 
knutschflower meinte am 15. Jul, 16:05:
Ich
wollt nur mal anfragen ob du dir das selbst ausgedacht hast? Wenn ja - steile Fantasie. Ich hab mich gerade kaputt gelacht!!! ;o) 
gluecklich meinte am 15. Jul, 16:17:
hihi
ideen hast du :o)! 
cheridwen meinte am 15. Jul, 18:38:
Steile Idee! 
oops meinte am 20. Jul, 20:30:
wann fällt dir sowas ein?
bin begeistert, und werde anleitung sofort an meine schwester schicken (die derzeit gurkerln nur so verschlingt) 
eria meinte am 22. Jul, 20:02:
herr gungl????
hat sie der kaktus gefressen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma