Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein sommerhaftes "da bin ich wieder" an alle die hier landen sollten. Es war herrlich, in den südliche Regionen Europas herumzugurken und Impressionen zu sammeln.
Die Seele (dazu die Füsse im Gardasee) baumeln lassen, ein Buch umterm Arm, und kulinarische Zwischenlandungen im Land der ewigen Coolness und dunklen Sonnenbrille - bella Italia! (Das Land kann doch nichts für deren spukende Fussballer!)

Auf alle Fälle bin ich gut erholt und warte auf meine neuen Herausforderungen, die sich angesammelt haben ;) !!!

Hier ein kleiner Schnappschuss:

Gardasee
Desideria meinte am 6. Jul, 17:44:
Hübscher Schnappschuss...
...bis auf dat dumme Auto, dat da wohl grade kam...

Schön, dass du wieder da bist ;-) 
sharona meinte am 6. Jul, 17:47:
hach
urlaub

*träum*

wie schön.
auch, dass du zurück bist. 
eria meinte am 6. Jul, 19:24:
welcome back... jaja gardaland hat was. 
Semi meinte am 6. Jul, 19:28:
schade, dass der Urlaub vorbei ist - aber schön, dass du wieder da bist. Warst du auch im "Gardaland", dass ist so ähnlich wie das "Disneyland" *gg* 
pipistrella meinte am 6. Jul, 20:16:
jupie
gungl ist wieder da. Welcome back, freu mich, wieder von Dir zu lesen :-) 
gungl meinte am 9. Jul, 10:53:
Hallo Leute!
Verzeiht mir, wenn ich immer wieder ausfalle, aber nach dem Urlaub stapelt sich so manches unerledigte Zeug und ich bin schwer am Abbauen der horizontalen Ordnung.
Aber früher oder später wird sich das alles wieder normalisieren (hoffe ich).
Ich kann euch sagen, es war total toll und erholsam! Eines stört am Urlaub natürlich immer: ER IST ZU KURZ!
ich hätte noch mindestens vier Wochen gebraucht, aber man soll´s nicht übertreiben.
Das Gardaland habe ich nicht direkt besucht. Es ist schwer, wenn man noch keine Kinderlein hat, sich in dem Getrubel aufzuhalten und auch noch Spass dabei zu haben, auch wenn es noch so toll ist. Ein Mann gibt das nicht gerne zu, dass er ewig ein Kind bleibt - ups, Insiderinfos! 
antejo antwortete am 9. Jul, 15:45:
freut mich, dass du wieder da bist und ich hoffe, auch wenn der urlaub kurz war, dass du dich doch erholen konntest 
Zorra meinte am 9. Jul, 15:52:
Wer ist
denn die Blondine?

Schön, dass du wieder da bist. 
kdany meinte am 9. Jul, 16:19:
bella italia! amore mio! aber am meer gefällt's mir besser... ;) 
oops meinte am 10. Jul, 08:01:
willkommen zurück
schön das du trotz wenig zeit einige eindrücke hinterlässt ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma