Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Für Urlaub habe ich keine Zeit. Zwischendurch fahre ich zum Ausspannen auf mein Schloß in die Bretagne oder nach Monte Carlo.
(Karl Lagerfeld)

Genauso mache ich es auch! Mein Schloss in der Bretagne ist leider noch eine Baustelle und das Schiff in Monte Carlo muss von einer hartnäckigen Muschelplage befreit werden.
Also werde ich es etwas ruhiger angehen und zuerst meine Raubtiere füttern und dann weitersehen. Eine kulinarische Zwischenlandung in Salzburg (Getreidegasse - Maredo) muss natürlich sein und dann ... man wird sehen *grins*
... noch zwei Tage!!!!!
eria meinte am 24. Jun, 16:45:
Vorfreude ist die schönste Freude... kannst ja auch ruhig in Wien ins Maredo gehn.... 
gungl antwortete am 24. Jun, 16:50:
wer weiss, vielleicht kann ich meinen boliden nicht bremsen und schiesse über das ziel hinaus und lande dann in wien. "war luschtig oda?!" 
eria antwortete am 24. Jun, 17:03:
sicher, komm nur nach wien... da freuen sich sicher mehrere... nicht nur ich. 
pipistrella meinte am 24. Jun, 17:01:
uaaahhhh
gungl ist in den Ferien....

Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien und gute Erholung :-). 
gungl antwortete am 25. Jun, 08:10:
nur noch fünf Stunden und 30 Minuten ... Counttown .... 5 .. 4 .. .. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma