Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Katzi

Dieses Findelkind wurde heute im Nachbargebäude entdeckt. Sucht noch einen guten Platz!
Da mein Asylantenheim bereits voll ist, muss ich mich um Ausweichquartiere bemühen. Vielleicht bringe ich es zu eria auf die grosse Terrasse, damit es mit ihren flipflops spielen kann :))))) .
Jetzt ist "Katzenwurfzeit" bzw. die Kleinen werden agil und man begegnet an allen Ecken und Enden solchen jungen Mietzen.
Diese wurde in der Nähe meines Arbeitsplatzes gefunden, alleine, ein Waisenkind eben - aber totaaaaaaaaaaaal süß.
Desideria meinte am 23. Jun, 14:01:
Wenn ich nicht schon 2 Monster hätte...
...könnte ich ja auch nicht widerstehen ;-)) 
gungl antwortete am 23. Jun, 14:52:
Ich werde ab jetzt in den Fussstapfen von oops wandeln und unter die Fotographen gehen. Ich habe zum Glück eine gute Digicam. Den süssen Fellknäuel habe ich heute mittag fotographiert, aber keine Angst, dem geht es seeeehr gut, bis eine neue Familie gefunden worden ist. Ich mache gerade einen Aushang für die Nachbarin, um einen guten platz zu finden. Er/sie schaut nur so verschreckt aus, ist aber "pumperl"-gesund!!! Die einzige GEfahr ist, dass es "weggeschmust" wird. 
oops antwortete am 24. Jun, 16:42:
so eine süsse
mir fällt grad auf, dass meine letzten einträge hier ähnlich waren (süss, herzig, lieb ;-))


bin gespannt auf weitere bilder von dir 
gungl antwortete am 24. Jun, 16:49:
@ oops
es ist schwierig einen anderen begriff dafür zu finden *grübel* 
oops antwortete am 24. Jun, 16:52:
stimmt
einfach zum fressen *gg* 
gungl antwortete am 24. Jun, 17:00:
@ oops
so klein weinen sie ja noch herzerbärmlich. ich glaube, die mutter ausgemacht zu haben, aber das ist eine sehr scheue verwilderte katze. "was tun sprach zeus?!" - in der wildniss wird sicher nicht viel daraus werden bzw. die vielen marder und füchse in der umgebung würden das kleine sicher in die ewigen jagdgründe befördern. mit vereinten kräften wird sich sicher was machen lassen. das stimmchen ist noch so zart und fein, dass der beschützerinstinkt automatisch entsteht. 
antejo antwortete am 29. Jun, 10:35:
@oops
sag, du wolltest doch ursprünglich zwei katzenbabys aufnehmen. wär das nicht was für dich? dieses kleine, unschuldige, arme, süsse, herzallerliebste katzenkind? felix würde sich sicher auch freuen, ne freundin zu kriegen ;-)) 
gungl meinte am 23. Jun, 14:48:
@ schnatterliese
... bitteschön, dein Befehl sei mein Wunsch ;)))) 
pipistrella meinte am 23. Jun, 16:27:
oh nein
ist das suckersüss. Ich haben will. Nur weiss ich nicht, was unsere Hausmitze dazu meint. Den letzten Versuch, eine 2. Katze in ihr Reich einzupflanzen ist gänzlich fehlgeschlagen, aber dazu muss man sagen, dass die neue frecher und stärker war und gleich von der ersten Minute an unserer Katze den Tarif durchgegeben hat. Sie hat die Konsequenzen gezogen und ist ausgezogen, solange bis wir die zugezogene Katze wieder zurück gebracht haben.

Ob sie wohl so ein kleines Knäuel akzeptieren würde ???? 
schnatterliese antwortete am 23. Jun, 16:37:
da kann man mal
sehen, schon die kleinen katzen haben es voll drauf.
ziehen die stirn leicht in falten und machen ein besorgtes gesicht, von wegen: oh ha, ich bin noch so klein und doch obdachlos, unverschuldet versteht sich, oh ha.

der normale dosenöffner fühlt sich an der ehre gepackt und nimmt dies katzentier zu sich. wenn man nur eine minute warten würde, dann könnte man der katze hinterherschauen und erleben, wie sie sich mit ihren kumpels trifft, jedem ein high five gibt und die sich gemeinsam die bäuche halten und vor lachen umfallen, weil sie schon wieder einen menschen klar gemacht haben.

so geht das bei katzens, ich weiss dass, denn ich belausche die gerne. 
sharona meinte am 25. Jun, 10:07:
wenn ich . . .
. . . nicht allergisch auf die viecherln wär, dann würd sich bei mir schon ein platzerl finden lassen
die is ja süß
+hachzt+ 
cheridwen meinte am 25. Jun, 10:31:
Diese hier nehmen wir auch, Tochter Nr. 1 und ich (Tochter Nr. 2 sicher auch, nur hat sie das Bild noch nicht gesehen.)

Bleiben da nur nach wie vor die recht schlagkräftigen Einwände von Katze Nr. 1 und Katze Nr. 2... 
pipistrella antwortete am 25. Jun, 11:09:
nein, nein, die ist schon für uns reserviert ;-), wobei mein Mann sich strikt geweigert hat, das Bild anzusehen, weil er dann nämlich schwach geworden wäre und ich gungl wirklich hätte anflehen müssen, uns die Katze zu geben ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma