Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Familie

Diese Familie ist der Grund, warum ich jede Menge zu tun habe. Die große Rothaarige rechts hat entschieden, bei mir zu wohnen. Na, vielen Dank nochmals!
schnatterliese meinte am 22. Jun, 19:33:
emotional posting
geben sie zu, sie haben die rothaarige lieb!
und die fünf wollknäuel doch auch.
herrjeh sind die entzückend.... 
gungl antwortete am 22. Jun, 19:41:
jaaaaaaaaaaa *ächz* ich hab sie lieb, auch wenn ich nicht die schuld bin!!!!! also nix "GANZ DER VATER"!!!!!!
sie sind nur noch sehr scheu, aber hungrig für 20, ich komm mit der anschaffung der dosen nicht nach. und noch soooooooooo tollpatschig.
ich könnte ihnen den ganzen tag zusehen! 
oops antwortete am 22. Jun, 19:43:
herrlich babies zu beobachten ... 
schnatterliese antwortete am 22. Jun, 19:45:
wenn die
gefressen haben, sehen die dann auch immer knallrund aus?
quasi, sehr rund und vollgefressen?
ich hab meinen als sie klein waren immer um die plau(t)ze gepackt und mich gefreut wie bolle....
und geknutscht wie doof.... wegen der freude und so 
gungl antwortete am 22. Jun, 19:49:
die haben eine riiiieeesige kugel dran! total voll und rundherum glücklich (hörst du auch zu gluecklich *hihihihihi*)
aber noch sehr scheu, wei schon bemerkt. auf alle fälle @ oops: total nett wenn sie spielen!!! 
gluecklich antwortete am 22. Jun, 20:06:
ja
frau glücklich hört auch zu :o) ist aber auch total voll & rund & knapp vorm platzen ohne viel essen zu müssen ;o) 
oops meinte am 22. Jun, 19:37:
wahnsinn
die sind ja unglaublich süüüüüüüüüsss 
gluecklich meinte am 22. Jun, 19:38:
wie
entzückend!!! werden die alle behalten?! 
gungl antwortete am 22. Jun, 19:43:
@ gluecklich
bitte nicht böse sein aber: .... HAST DU EINEN KALL?!?!?!? meine beiden anderen (Luzifer und Greta - nach der Garbo natürlich) flippen jetzt schon aus. aber ich muss mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
jetzt muss ich auch noch ein haus bauen für die familie. ich werde den baufortgang dokumentieren!!! 
gluecklich antwortete am 22. Jun, 19:49:
möglicherweise
könnte man luzifer & frau garbo dazu motivieren paten für die kleinen zu werden?! & alle leben sie glücklich & zufrieden im neuen katzenfertigteilhaus & fressen herrchen die haare vom kopf ;o) 
gungl antwortete am 22. Jun, 19:50:
ich glaube ich such mir einen zweitjob für die verfressene bande! 
gluecklich antwortete am 22. Jun, 20:06:
wie
wärs mit katzenzirkus? ;o) 
Zorra meinte am 22. Jun, 19:46:
Der Vater
war auch rothaarig. Süüüssss! 
gungl antwortete am 22. Jun, 19:51:
@ zorra
der "täter" dieses ergebnisses streunt immer noch hier herum, aber sie zieht ihm einen scheitel mit ihren krallen *hihihi* - raufwütiges weib!!!! 
cheridwen meinte am 24. Jun, 22:32:
Süüüüß!
Wir nehmen sie alle! Tochter Nr. 1 und ich sind uns einig :-))

(Katze Nr. 1 und Katze Nr. 2 haben allerdings gewisse Bedenken...) 
gungl antwortete am 25. Jun, 08:11:
@ cheri
... bestich sie mit Brekkies oder Sheba!!!!! 
cheridwen antwortete am 25. Jun, 10:18:
Brekkies kann ich selber essen... Katzen würden Whiskas kaufen - aber keinesfalls mit anderen teilen, selbst die Schwesterkatze wird in dem Fall angeknurrt! 
antejo meinte am 29. Jun, 10:31:
@gungl
ich nehme an, es handelt sich hier um deine "wildkatzenbande"? die sind ja herzallerliebst. könnte ich glatt auf der stelle weg aufnehmen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma