Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Zur Vorgeschichte: Trotz des schönen Tages sind die Leute heute irr! Ich habe schon lange keinen solchen Tag mehr erlebt, in dem die Emotionen so hoch gegangen sind: Vorwürfe, Neid, Gehässigkeiten, Respektlosigkeit, Verletzte Eitelkeiten.
Das ist also ein Freiraum für Gedanken und Anregungen aller Art. Wer will, kann alles da reinschreiben was er will - zusammenhanglos, wirr ... völlig egal. Möge das Ventil seine Wirkung nicht verfehlen: ...........
gungl meinte am 17. Jun, 11:29:
Meinungsterror -Klappe die erste!
Ich fange damit an, indem ich eine nette Geschichte aus meiner Schulvergangenheit erzähle:
Mein Physikprofessor stellt in einem Test die Frage: "Beschreiben Sie in Ihren eigenen Worten, die Wellenmechanik."
Meine Antwort war: "Boing,Krach, Bumm, Peng!" Ich bekam nicht mal einen Punkt für Kreativität - auch Einstein wurde in seiner Schulzeit verkannt *seufz*! 
Black_Mage antwortete am 17. Jun, 16:52:
Kreativitätspunkt
hehe..anscheinend bietet sich da echt Pyhsik an ;)
Ich hab mal für nen Physiktest echt das gesamte Skriptum auswendig gekonnt...wahrscheinlich könnte ich es heute noch, wenn ich mich konzentrier ;)
Jedenfalls hab ich bei dem Test dann statt der jeweiligen Antwort einfach nur hingeschrieben "siehe Skriptum, Seite XX Absatz xx"
Tja, der Lehrer hat das aber nicht gelten lassen, mir aber einen Punkt als Anerkennung gegeben. Den Punkt hab ich dann aber an meinen Sitznachbarn weitergegeben, weil dem nur einer auf einen 4er gefehlt hat ... das hat der Prof echt gemacht ;)
Die Skriptums-Angaben meinerseits waren übrigens alle korrekt.

edit: das mit dem einen punkt von mir dem anderen anrechnen hat er leider nur das einemal gemacht. wir haben das beim nächsten Test wieder probiert. da haben die 5 schlechtesten Tests versucht ihre Punkte zusammen legen zu lassen, damit ein positiver Test rauskommt ... 
gungl antwortete am 17. Jun, 17:23:
@ blackmage
wow ein fotographisches gedächnis, das hatte ich nie! ich wusste zwar oft auch, wo die antwort im heft zu finden war, aber nicht den inhalt. bei physik bin ich ganz froh, nichts mehr darüber lernen zu müssen. das war eines der anstrengensten fächer meiner schülerlaufbahn.
unser lehrer hatten immer einen weissen kittel an, der an der brusttasche total angeschrieben war von den offenen kulis. ausserdem war er sehr verwirrt. beim rückwärtsgehen stiess er oft an den kartenhalter an und entschuldigte sich dann.
es hielt sich auch hartnäckig ein gerücht in unserer schule, dass er anstatt einer kassette eine mannerschnitte, die er beide in der kitteltasche hatte, in den recorder eingelegt hat. das halte ich aber für ein übertriebenes "gschichtl" (!!!) obwohl es ganz witzig klingt. 
pipistrella meinte am 17. Jun, 11:29:
es ist Neumond
da muss Dich nichts wundern, da reagieren die meisten Leute viel intensiver als bei Vollmond, nur sind sie sich dessen weniger bewusst... Mir gehts heute gut, die Sonne scheint, heute Abend gewinnt die Schweiz gegen England und am Montag spielen sie unentschieden gegen Frankreich und dann reise ich ab nach Portugal ;-) 
gungl antwortete am 17. Jun, 11:35:
tut mir leid pipi, aber wenn du das selber glauben solltest, dass die schweiz heute gewinnt, dann bist du eine hoffnungslose optimistin ;)
obwohl euer tormann wirklich ein toller typ ist. der hat echt spass bei der sache: ... als er den ball mit dem kopf gestoppt hat *hihihihihi* - das ist mal kein so ein in sich selbst verliebter kerl wie zB der "Becks" mit seiner noch "irreren" exspicegirlschnecke *würg*.
aber vielleicht geschieht auch do ein wunder von bern oder sowas oder wie die griechen zur zeit drauf´sind - echt toll!!!! 
pipistrella antwortete am 17. Jun, 11:39:
die Hoffnung
stirb als Letztes, und da ich heute den Wetterbericht für nächste Woche gelesen habe, würden mir ein paar Tage in Portugal eigentlich ganz gut gefallen, daher setze ich alle meine mentalen Fähigkeiten (wo sind sie denn? *such*) ein, damit die Schweiz gewinnt, dann geh ich den Viertelsfinal gucken. 
gungl antwortete am 17. Jun, 11:56:
und wie soll ich das aushalten, wenn es keine bolgs von pipi gibt, noch schlimmer: keine kommentare?! *ganztraurigbin* 
pipistrella antwortete am 17. Jun, 13:17:
ach eben, ich bin eine unverbesserliche Optimistin, die Chance, dass ich nach Portugal abdüse ist soooooooooo klein (siehst Du den knappen Milimeter zwischen meinem Daumen und Zeigfinger ?), daher musst Du Dir keine Sorgen machen :-) 
gungl antwortete am 17. Jun, 16:51:
jaja, das passt kein löschblatt mehr dazwischen. ok, die allgemeine herdenpanik wurde abgesagt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma