Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
(...) Konstanze frage mich schließlich mit einem neckischen Ausdruck im Gesicht: „“Weißt du, was der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, wenn es um Schwule geht?“
„Ich bin gespannt.“
„Sobald Hetero-Männer das Wort schwul hören, denken sie nur noch an Sex und andere unanständige Dinge. Als wenn Schwule nichts anderes machen würden, als Orgien feiern.“
„Was tun sie anderes?“ werfe ich ein.

Aber Konstanze beachtete mich gar nicht. Stattdessen fährt sie fort: „Uns Frauen dagegen interessiert logischerweise die sexuelle Seite an Schwulen überhaupt nicht. Wir sind einfach immer wieder begeistert von der Tatsache, dass es Menschen gibt, die einen Schwanz haben und trotzdem eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung besitzen, Ordnung halten und mit einer Frau ein kultiviertes Gespräch führen können, ohne ihr dabei auf den Busen zu starren.“

Hihi, manchmal sucht man die Bücher nicht selber aus, sondern sie finden dich *grins*.
Zwar ist diese Aussage in Bezug auf Gespräche und so ziemlich pauschal abgeurteilt! Klar reagiert der Heteromann sehr sensibel auf solche Themen, aber Ordnung halten, eine geschmackvolle Wohnung zu besitzen und so ist sicher nicht eine hervorstechende Eigenschaft der Frau alleine.
Bei der Geschichte mit dem Busen ist es so, wie „ausladend“ die Frau sich kleidet. Das ist doch eine Aufforderung, wenn´s allzu üppig aus der Bluse quillt und diese Bauchnabelfreien Shirts stellen die Sicherungen des Mannes auf harte Bewährungsproben. Wenn man(n) nicht hinsieht, dann kommt doch gleich die Frage daher: „Ey du! Warum guggst du nicht?! Bist du schwul oder was?!“

Auf alle Fälle wieder ein Buchtip für verregnete Wochenenden (so wie jedes in diesem Jahr!!!!!).
pipistrella meinte am 14. Jun, 09:33:
wenn ich
doch nur die Zeit hätte, all die guten Bücher zu lesen, die Du immer wieder vorschlägst. Im Moment habe ich mich aber grad mal wieder in ein Stephen King /Peter Straub -Buch verkrallt "Das schwarze Haus", ist eine Art Fortsetzung von ihrem Buch "Der Talismann", welches übrigens eine faszinierende Fantasie-Story ist und gar nicht so Horror-mässig-Stephen-King-like. "Das scharze Hause" lässt doch Stephen Kings Einfluss stärker durchschimmern. 
gungl antwortete am 14. Jun, 09:42:
@ pipi
Da habe ich ja einen entscheidenden Vorteil: ich habe (noch) keine Kinderlein, auf die ich aufpassen müsste. Daher kann das Wochenende sehr flexibel gestaltet werden. Speziell, wenn wieder mal Regen angesagt ist - Wochenende eben. Was soll man da machen? Formel1 ist Käse, Fussball ist erst abends, Kaffee trinke ich sowieso schon zuviel, also - LITERATUR ist angesagt.
Für Kinderlein bin ich noch nicht reif genug, das ist sogar mir bewusst geworden, denn die würden meinen Computer besetzen und vielleicht sogar meine Highscores der diversen Spiele sprengen. Das geht natürlich nicht! Der King in meiner Bude bin immer noch ich! 
eria antwortete am 14. Jun, 09:50:
kannst ja mal in s oberland düsen... ich hab dieses wochenende mit schafen, kühen, pferden und schlammlawinen gekämpft... schön wars. 
pipistrella antwortete am 14. Jun, 10:21:
@gungel
naja, die Kinderlein kann ich nicht wirklich als Ausrede benutzen ;-), meine sind 16 und 18 Jahre alt, da muss ich nicht mehr wirklich aufpassen drauf.
Aber gestern war tatsächlich Fussball angesagt, damit wir uns einen guten Platz im Stadion mit Grossleinwand ergattern konnten, sind wir schon um 15:00 Uhr losgetigert. ABER, ich habe mein Buch mitgenommen und auch gelesen, aber es hat ca. 600 Seiten, wird also noch eine Weile gehen, bis ich damit fertig bin.

Aber Deine Argumente gegen Kinder überzeugen mich, ich wüsste dann noch ein paar mehr, falls Du noch welche brauchst ;-). 
gungl antwortete am 14. Jun, 10:42:
@ pipi: hihi, glaube ich gerne, dass du mehr argument liefern kannst und ich komme gerne auf dich zurück, falls ich in argumentnotstand geraten sollte.
du bist doch ein fussballfan der schweiz, warum konntest du dann einfach ein buch lesen ? war zu langweilig für dich?

@ eria: schlammlawinen?!? und das soll urlaub sein? das hört sich mehr an wie ein katastrophenfilm. aber vielleicht stehst du ja auf adventure-ferien *grins* 
eria antwortete am 14. Jun, 10:54:
natürlich steh ichs mir auf adventure.. das arbeitsleben ist langweilig genug :))
in meinen ferien bin ich immer recht arbeitsam... muss ja für mein späteres leben als "landwirtschaftsmanagerin" trainieren. 
pipistrella antwortete am 14. Jun, 11:14:
@gungl, nein nein, der Match war ausserordentlich spannend und hat mir wieder ein paar graue Haare mehr eingebracht ;-). Aber wir waren schon um 15:45 im Stadion und das Spiel fing ja erst um 18:00 Uhr an, also musste ich irgendwie die Zeit überbrücken.
Wobei, die Credit Suisse, die das ganze ja mit dem Fussballclub GC organisiert, hat für das Wochenende eine Mini-EM organisiert und zwar konnten sich da Kinder von 7 - 12 Jahren melden und wurden dann in einzelne Länder eingeteilt. Gestern fanden dann vor dem Schweizerspiel die beiden Finale statt (Kinder von 10 - 12 Jahren ein Finale und Kinder von 7 - 10 Jahren ein Finale). Das war obersweet zu kucken. Bei den grösseren haben die "Dänen" gewonnen gegen "Spanien" und bei den Kleinen die "Portugiesen" gegen "Deutschland". 
gungl antwortete am 14. Jun, 11:27:
aha, eria! du bist also von altem tiroler furchenadel abstammend grins!
@ pipi; das nenne ich nationalstolz *hihi* ich hoffe, du hast auch ein bier bekommen von deinem (götter)gatten, das gehört einfach dazu! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma