Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So schnell kann es gehen und die Stimme des gungelschen Zynismuses wird zum Schweigen gebracht.
Eine ganz heimtückische Armee von verwegenen Angreifern wollte mich dieses Wochenende in die Knie zwingen. Ihr Anführer, ein gewisser A Grippus Virus, der muss von altem römischen Landadel abstammen, warf sich mir entgegen.
Mein flächendeckendes Bombardement von Mexalen 500 sowie einer Flutwelle, einem Tsunami nicht unähnlich, von ausgewählten Kamillen- und Kräuterextrakten schwemmte den Kerl und seine heimtückische Armee weit fort.
Das einzig Positive daran war, dass ich zur Ruhe verdonnert wurde aber erst heute wieder halbwegs rationale Gedanken fassen kann. Aber es gibt noch einen tollen Nebeneffekt , wie ich gerade bemerke, da mich mein Alltag wieder eingeholt hat.

Zur Erklärung folgende grundsätzliche Überlegungen:
Die Schöpfung kann nicht vollkommen sein, das wissen wir. Wie ist es sonst zu erklären, dass besonders am Wochenende das Wetter mies wird?! Wie kommen Sendungen der Marke „Bigbrother“ und „Richterin Barbara Salesch“ ins Fernsehen? Warum schafft es Elton (der Dödel von Stefan Raab) nicht mit dem Mundwerk, sondern mit dem Schließmuskel zu kommunizieren?
Die Zähne des Menschen sind eine absolute Fehlkonstruktion und .... Augen und Mund sind schließbar, die Ohren aber nicht!!!!

Es war so schön ruhig am Wochenende, da die Ohren einfach den Dienst versagten. Wenn man das steuern könnte, wäre vielen geholfen.
pipistrella meinte am 10. Jun, 12:55:
hoffentlich
hast Du diesen heimtückischen Virus-Anführer wirklich ganz vertrieben und nicht nur in eine Ecke gescheucht, wo er sich eine grössere und stärkere Armee sammelt, um dann mit geballter Kraft nochmals zuzuschlagen.
Für die Ohren gibt es übrigens so nette kleine Dinger, die man reinstecken kann, damit man dann sicher nichts mehr hört ;-). Empfiehlt sich zwischendurch, wenn man mal Ruhe möchte :-). 
creature antwortete am 13. Jun, 21:46:
ohropax..
ich denk das war so, als wir die ohren bekamen wars relativ ruhig auf erden, einzig den herumstreunenden tiger oder bären mußten wir hören um unser nachtlager schnell verlassen zu können.....und das mit wetter, wochenenden gabs noch keine, jeder tag war paradies.... 
gungl antwortete am 13. Jun, 21:56:
@ creature
wahrscheinlich waren zu beginn die ohropax noch radischen oder so. also biologisch abbaubar oder zum späteren verzehr geeignet. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma