Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe mich so richtig zu dieser Meldung „durchgebloggt“ über sharona, cheridwen bis zu zorra.

Ich möchte ja nicht unken, aber diese Diagnose ist *hmmmm* - bei ausgeflippten Leuten verwendet man heutzutage die Bezeichnung „verhaltensoriginell“.
Nun gut, so sieht es aus:


Ihre Past-Life Diagnose:

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Nord-Ost vermutlich um 1025.
Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.

Mit meiner Inkarnation habe ich mir ziemlich Zeit gelassen wie es aussieht. Eine Handwerkerin war, denn eine indianische Mechanikerin im Nord-Osten der USA zu sein ist eher nicht möglich, in dieser Gegend so ziemlich eine brotlose Angelegenheit.
Kein Wunder, dass ich die USA nicht besonders mag. G.W. Bush war dann zumindest mein Stammeshäuptling, wenn nicht überhaupt mein Ehegatte *grausohgraus* Darum will ich ihn auch ständig mit dem Nudelholz verprügeln, wenn ich Ihn sehe – aaah, mir geht ein Licht auf!

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.

Naja, wer schon mal auf so Seiten freiwillig geht, hat dann schon eher das Bedürfnis oder Interesse, sich mit mehr als dem neuen Nintendospiel oder bigbrother zu beschäftigen.
Schmeicheleien sind ebenfalls angesagt, um jemanden zu ködern. Bei solchen Analysen habe ich noch nie einen ausgeprägten negativen Psychohammer erlebt. So ähnlich wie: „Hey, Sie waren Attila der Hunnenkönig. Wow, da haben Sie die Menschheit ganz schön durcheinandergebracht. Können Sie sich noch an das Gemetzel in der Ukraine erinnern, als Sie 20 Feinde mit Ihrem Essensbesteck niedergestochen haben. Am öftesten haben Sie einen Löffel dabei benutz, denn der tut mehr weh als ein Messer – höhöhö/kicher. Schönen Tag noch, SIE SCHWEIN!“

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewußtseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm, um an seiner Weisheit teilnehmen zu können.
Wer bin ich denn?! Karate Kid oder was?!

Na, können Sie sich erinnern? Zum Glück nicht, in Verdrängen bin ich sehr gut!
sharona meinte am 3. Jun, 15:17:
aber, hey...
wir könnten noch zusätzlich zu unserer musikdingsseite eine vorigeslebendingsseite machen... so ala deinem hunnenkönig-vorschlag! fändsch auch gut!
omg! ich schreibe hier schon wie im irc *waaahhhh*
egal. 
gungl antwortete am 3. Jun, 15:48:
*lach!!!*
gute idee sharona. ich kenne viele, die einen deftigen arschtritt (pardon, es heisst einfach so!) vertragen würden. wie soll die seite heissen? DIE NACKTE WAHRHEIT oder lieber SELBER SCHULD *grins* 
cheridwen antwortete am 4. Jun, 07:07:
Die etwas andere Horoskopseite mit Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vielleicht. Mit so Sachen wie Attila, der Hunnenkönig? *g* 
kdany meinte am 3. Jun, 15:42:
wenn mensch die selbe thema auf fünf seiten findet, wird's irgendwann mal fad und eintönig zum lesen. erlaube ich mir sehr höflich mal anzumerken. 
gungl antwortete am 3. Jun, 15:50:
hast eh recht, ab und zu ist das eine inflationäre tendenz und man kommt in die versuchung, auch seinen senf dazu zugeben. 
Black_Mage meinte am 5. Jun, 00:46:
zum einen will ich den guten kdany nicht noch mehr quälen..zum anderen will ich das erst gar ned in meinem Blog stehen haben ;)

Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1725.
Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!


Tadaa..ich bin ein Zauberer. Stimmt. Ob ich nun Schwarze Magie oder Daiquiris zauber ist ja nicht direkt rauszulesen ;)
und ich spüre irgendwie dieses mexikanische Erbe in meinen Adern, ich hab einfach diesen Rhythmus im Blut...ein geborener Schauspieler und Tänzer. Ein Unterhalter. (hm..als ich meinem Bruder letztens im Freud-Park Achilles' Kampstil aus Troja vorgeführt habe, hat er die Hände vors Gesicht geschlagen und gebettelt ich soll mich wieder hinsetzen, bevor jemand merkt wie lächerlich ich mich mach..)
Ich hab mir also doch sehr viel aus meinem letzten Leben mitgenommen..ned schlecht.

Achja...eine Seite mit bösen Horoskopen oder dergleichen ist jederzeit willkommen, da stimmt dann wenigstens endlich mal das erlebte mit der Vorhersage zusammen ;) 
gungl antwortete am 8. Jun, 09:27:
@ black_mage
Zum Glück willst du keine Weichflöte wie der Prinz Paris sein. Achilles wirkt zwar sehr gelangweilt, aber ist ein zäher Knochen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma