Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Chaos

Das Chaos ist trotz seines Namens ein sehr ordentliches und kontrolliertes Monster. Mit seinem scheinbar unberechenbaren Gehabe versucht es nur, sich interessant zu machen.
Wer dem Chaos zum Opfer fällt, zieht zum Beispiel zwei sorgfältig ausgewählte verschiedene Socken an und weist darauf hin: „Ach, ich bin halt ein Chaot!“
Doch die Opfer werden aufs hinterlistigste getäuscht: Natürlich sind liebenswerte Chaoten niemals liebenswert.

Das ist nun schon das zweite Monster, das mich heimgesucht hat.
pipistrella meinte am 2. Jun, 16:06:
Ha
dieses Ding kenne ich hingegen (im gegensatz zum niedlichen Tierchen Stress) sehr gut.
Hast Du auch einen Vorschlag, wie man das Ding loswird ? 
gungl antwortete am 2. Jun, 16:51:
Völlig wurscht!
Keine Sorge pipi, ich habe noch ein paar andere Monster auf Lager, die wesentlich agressiver sind. Da würdest du dich eher mit dem Monsterchen anfreunden *hihi*. Das Chaos kannst du aber, wenn du es schon loswerden willst, ganz einfach verscheuchen: Du kaufst dir einfach eine größere runde Ablage, auch abwertend Mülleimer genannt, und sobald das Monster eine für dich erschreckende Dimension erreicht hat, wirfst du es einfach da rein und stellst es den netten Menschen in orangen Anzügen und dem Besen in der Hand vor die Nase. Diese sind nämlich Zirkusdomteure (und nichts anderes!!!), die nur mit diesen Tierchen trainieren. 
Desideria antwortete am 2. Jun, 17:08:
Wenn das so einfach wäre...
...die entwischen doch den Dompteuren immer wieder, kommen zurück nach Hause und bringen dann noch Freunde mit.. ;-( 
cheridwen meinte am 2. Jun, 17:30:
Also bis jetzt haben sich alle diese Monster auch bei mir eingenistet. Da kommen noch schlimmere, sagst du? Na hoffenlich haben die den Weg zu mir noch nicht gefunden... *fürcht* 
gungl antwortete am 2. Jun, 19:10:
Leider cheridwen, es gibt welche, denen möchte ich nicht mehr begegnen zB der Liebeskummer oder die innere Leere, wow, die fahren dir voll in die Eingeweide. Als mich meine gaaaanz große L verließ, oder besser gesagt, als ich sie ziehen ließ - aber das ist eine andere Geschicht, vielleicht im nächsten Leben, da ... *grunzjammerjaul* - aber was soll´s, neuer Tag, neue Karten nd los geht´s! 
cheridwen antwortete am 2. Jun, 19:22:
Oh, shit! Ich wusste ja, dass es da noch einige gibt, die ich nicht haben will aber von denen ich nicht mehr weiß, wie ich sie los werden soll...
*mitjammer*
Du gibst? Dann schieb mal ein paar Asse rüber, bitte! 
Zorra meinte am 2. Jun, 18:50:
Chaos-Bondage?
Süss das Chaos-Monster! ;-) 
eria meinte am 2. Jun, 19:16:
very cute... einer meiner ständigen begleiter hat endlich ein gesicht. 
christerl meinte am 2. Jun, 21:16:
funktioniert das wie bei den pokemons? lässt sich das chaosmonster durch ein anderes besiegen? ein beamtenmonster zum beispiel? 
gungl antwortete am 3. Jun, 08:34:
@ christerl
Das Beamtenmonster glaube ich teilt das Chaosmonstern in Schubladen auf und verlagert es nur, und gibt nur scheinbar Abhilfe indem es den Anschein erweckt, es wäre weg. Diese beiden Monster arbeiten Hand in Hand und sind ein eingespieltes Team. Bei dem braucht es schon stärkere Geschütze!*aufdersuchebin* 
christerl antwortete am 3. Jun, 23:48:
wie wärs mit kindern? feuer bekämpft man schließlich auch mit feuer. manchmal. 
gungl antwortete am 8. Jun, 09:28:
:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma