Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Stress

DER STRESS ist bei seinen Opfern sehr beliebt, denn er gibt ihnen das Gefühl, erfolgreich zu sein. Indem sie damit prahlen, machen sie kostenlos Werbung für ihr Monster: DER STRESS ist ein Marketing-Genie.
Da bleibt nicht einmal für das Wichtigste Zeit: bloggen!
creature meinte am 1. Jun, 15:52:
jetzt nicht,
ich hab zu tun, keine zeit, sehen sie nicht wie ich arbeite..!
im sarg liegend frägt das kleine kind dann " du, was macht er den jetzt"..... 
gungl antwortete am 1. Jun, 15:55:
@ creature
Darum habe ich diesen Beitrag sehr schnell geschrieben, da ich weiss, dass du keine Zeit hast, zum Lesen :-))) 
pipistrella meinte am 1. Jun, 16:45:
oh
das kleine Tierchen ist aber niedlich, ich glaub ich muss mir diesen Stress mal zutun. Wie kommt man den zu dem ? 
gungl antwortete am 1. Jun, 17:03:
Ganz einfach pipi: mit den Armen rumfuchteln, schnelle und unzusammenhängende Wortfetzen reden, für harte Fälle einfach schreien, und wie ein kopfloses Huhn herumrennen. Alle werden dich für unabkömmlich ansehen *grins* 
pipistrella antwortete am 1. Jun, 17:23:
tönt gut, muss ich tatsächlich mal ausprobieren. Wollte schon immer mal als unabkömmlich angesehen werden, muss vorher einfach noch überall meine private Telefonnummer entfernen, so dass ich wirklich nicht erreichbar bin... 
creature antwortete am 1. Jun, 17:25:
falsch
du mußt immer erreichbar sein, tag und nacht wenn du wichtig sein willst.... 
pipistrella antwortete am 1. Jun, 17:27:
ach so, hmmm, naja dann, ähm, dann glaub ich, dass ich das nicht wirklich will.... ;-) 
cheridwen antwortete am 1. Jun, 19:51:
@ creature
Ganz falsch! Die wirklich "wichtigen" Leute sind so gut wie nie zu erreichen!
Wenn du andererseits Stress haben willst, dann gib deine Telefonnummer an so viele Leute wie möglich weiter und sagst ihnen, sie können dich wegen jedem Schmarrn Tag und Nacht anrufen.
So läuft das! *g* 
sharona meinte am 1. Jun, 17:30:
ich hab
keine zeit um mich stressen zu lassen.
da bin ich lieber abkömmlich!
mein leben is eh schon chaos genug
ich mach da nimma mit ;)
mehr zeit zu bloggen und blödsinn zu machen wird gefordert!
hiermit.
so.
es lebe der müßiggang! 
oops meinte am 2. Jun, 18:01:
;-)
keine zeit für stress ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma