Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe meinen Lieblingsfernsehsessel mit meinem einzigartigen Pizzabelag und einem Glas Chianti eingesaut!

Folgendes Dilemma verfolgt mich nun:
Das Reinigen von Polstermöbel, die keinen Schonbezug haben ist nicht möglich.
Man bekommt sie weder in die Waschmaschine noch in die Duschekabine.
Es ist daher besser, das Möbelstück mit der Haut eines wilden Tieres zu bedecken, am besten mit einer Blondine.
Desideria meinte am 28. Mai, 18:12:
Stimmt...
.. Blondinen vertragen Chianti besser als Schonbezüge...
sei aber vorsichtig, mit was du sie fütterst...
...keep the pizza! 
creature antwortete am 28. Mai, 18:15:
ich könnte
dir ja meinen dampfsauger borgen aber unter uns , bleib lieber beim wilden tier... 
oops meinte am 28. Mai, 18:55:
habs bei mir auch mit dem typ. polstermöbelreinigunsgspray versucht
tu es ja nicht
habe jetzt auf gelben sessel, hellgelbe flecken statt rotweinflecken

grrrr

kann nur neue sessel kaufen oder schonbezug nähen
(nähen ist nicht unbedingt mein hobby)
fertige schonbezüge gibt es auch in netten farben
sind aber sauteuer 
Semi antwortete am 28. Mai, 19:21:
wenn du mir die Blondine zeitweise borgen könntest, wäre ich sehr dankbar - mein Fernsehsessel ist auch nicht mehr sehenswert ;-)) 
oops antwortete am 28. Mai, 19:23:
ja vielleicht kann die blondine mir einen neuen bezug nähen (zu mehr hätte ich leider keine verwendung *gg*) 
Norma.Bates meinte am 28. Mai, 20:52:
Blondinen...
...und auch andersartige Damen pflegen aber hohe Kosten zu verursachen, die in keinerlei Relation zum Neuerwerb eines Sessels stehen. 
Semi antwortete am 28. Mai, 20:57:
danke für den Tipp - zum Fernsehen ist wahrscheinlich ein Sessel wirklich günstiger 
Black_Mage antwortete am 28. Mai, 20:58:
@norma: ouch...da hast du einen armen Nagel aber voll am Kopf getroffen... :)

sorry gungl, aber ich muss ob der bisherigen Antworten so lachen, dass im moment kein hilfreicher Comment von mir zu erwarten ist ;) 
gungl meinte am 31. Mai, 13:40:
*SUPERLACH!!!*
Das hätte ich mir gar nicht gedacht, dass diese knappe gedankliche Wortkröte eine Diskussionsbedarf vor allem von dieser Qualität hervorruft. Also, vielen Dank an alle, die zu diesem Artikel beigetragen und ihn für mich zu etwas besonderem gemacht haben. Ich habe selte so gelacht wie jetzt.
Das Wochenende war wieder mal ein wenig intensiv und ich bin froh, dass heute noch ein Feiertag ist. Zum Glück habe ich nicht in meinen vier Wänden gefeiert, denn das hätte böse ausgehen können.
Noch ein Tip am Rande: Ich bin überrascht, wie vielseitig einsetzbar Silikon in Bezug auf Reparaturen sein kann ;-)))))) Jetzt ist alles wieder in Ordnung. 
Black_Mage antwortete am 2. Jun, 00:21:
also hast du doch noch die Blondinen kommen lassen?
*duck & run* 
gungl antwortete am 2. Jun, 08:16:
@ black_mage
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts *grins*! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma