Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich noch von Meldungen aus den USA erschreckt werden könnte aber wie in dem Online-Artikel vom Standart zu lesen, geht´s mal wieder bunt zu bei den Amis.
Sämtliche Fernsehshows, Sitcoms, Serienromane, Theaterstücke oder Bilderserien sterben an dem Versuch, immer effektvoller und reisserischer zu werden, da man einfach an den Möglichkeiten eines Ausbaues scheitert, aber die Verrücktheit in diesem Land ist nicht nur in Dekaden sondern täglich exponentiell zu messen.
pipistrella meinte am 28. Mai, 13:27:
ja die Amis sind nicht ganz dicht
hab gestern einen Bericht gesehen, dass die neuste Reality-Show eine sein soll, wo hässliche Menschen von Schöhnheitschirurgen zu strahlenden Schwänen gemacht werden und dies natürlich vor laufenden Kameras. Ich habe gedacht, ich spinne... 
oops antwortete am 28. Mai, 13:33:
ein wares wort ...
das erschreckende dabei, dass sie so groß und mächtig sind und ein unglaubliches selbstbewusstsein haben bzw an selbstüberschätzung leiden 
gungl antwortete am 28. Mai, 14:16:
Ein wahres Wort oops, leider hast du recht. Dieser Kulturimperialismus, den die betreiben, hat Kontinentaleuropa leider total überrannt. In ihrer Arroganz vergessen die den Respekt vor anderen Menschen. Nur sie sind toll und mächtig, die anderen haben zu kuschen.
Der Gurndstein dieser Misere wurde bei ihrer Unabhängigkeitserklärung 1776 gelegt, die rein geschichtlich gesehen zu früh in Amerika begonnen hat. Sie haben den "code civil", der von Napoleon eingeführt worden ist, nicht in ihre Verfassung später aufgenommen. Somit muss nun jeder in den USA beweisen, dass man nicht der Schuldige ist, bei Anklage. Es erwächst ein Klima des Egoismusses.
USA1 
Semi antwortete am 28. Mai, 19:25:
@pipistrella:
nicht du spinnst - es sind schon die Amis die verrückt sind. Bei diesem Präsidenten aber kein Wunder. Obwohl man/frau nicht genau weiss: spinnen die amis, weil sie diesen Präsidenten haben oder haben sie diesen Präsidenten, weil sie spinnen. 
oops antwortete am 28. Mai, 19:34:
@gungl is einfach schade
bedenka man die möglichkeiten

@semi
dass die amis es zulassen einen präsidenten der mittels verzählter wahlzettel gewählt wurde zu behalten ist einfach bezeichnend 
Semi antwortete am 28. Mai, 19:44:
die Hoffnung, dass sie diesen Präsidenten bei den heurigen Wahlen abwählen besteht ja noch!! 
Black_Mage meinte am 28. Mai, 14:07:
Wie Churchill, der Held jeder Zitatensammlung, mal gesagt hat:
"Es gibt kein Problem, dass so groß wäre, das wir es nicht ignorieren könnten"

Wenn wir alle die Amis einfach ignorieren verschwinden sie also von ganz allein. Also, ganz fest nicht an die Deppen da drüben denken! 
gungl antwortete am 28. Mai, 14:20:
Ich werde mein bestes geben. Bush ist schon ein Nichts ;-)
Aber das hat er selber fertig gebracht.
bush[1] 
Semi antwortete am 28. Mai, 19:29:
sehr guter Ansatz
- ich werde jetzt über das verlängerte Wochenende nicht an diese Deppen denken. vielleicht gibt es sie dann nicht mehr. Dann entdecken wir Amerika neu und sagen, das ist Indien - so sind sie für ewig verschwunden die Amis. 
Black_Mage antwortete am 28. Mai, 21:00:
extrem guter Ansatz Semi. bei der Expedition über den großen See bin ich dann gern dabei! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma