Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mein Schwein

...ohne wenn und aber, das ist mein Schwein.
eria meinte am 12. Mai, 09:13:
ok... ich geb mich geschlagen, dass ist ein 'perfektes' schwein :)
na ja ... a bissi gar hochnässig und eingbildet... würd ich mal sagen... danke für den lacher des tages. wundervoll. 
gungl antwortete am 12. Mai, 09:27:
Guten Morgen Eria!
Naja, ich bin im Zeichnen nicht ganz unbegabt, aber das bringt auch so mein Job mit sich.
Für wirklich wichtige Dinge nehme ich mir auch Zeit ;) und darum habe ich beim Telefonieren mal ein Schwein gezeichnet (zugegeben, es ist ein geistiges Abbild meines Gesprächspartners, denn der war nicht unbedingt freundlich).
Ich müsste den mal fragen ob, wenn er schon so arrogant ist, die Sache mit dem Schwänzchen bei ihm wirklich stimmt *grins*!
Meine Schreibtischunterlage ist so ziemlich ein Meisterwerk der verschiedensten Stilrichtungen und am Ende des Tages weiss ich dann auch noch, mit wem ich telefoniert habe. 
eria antwortete am 12. Mai, 12:07:
auf meiner schreibtischunterlage gibt es nur verherrende kriegszustände... mordgedanken an einzelne personen und wenn ich zeichne, dann immer nur bösartigkeiten.... nichts so nette notschalan... kaotisch und bunt ... 
gungl antwortete am 12. Mai, 13:29:
@ eria
ich finde es witzig, zu der stimme am telefon auch eine figur zu zeichnen. 
eria antwortete am 12. Mai, 15:04:
daran hab ich noch nie gedacht.... aber ich kenn ja leider alle gesichter, mit denen ich beruflich telefonieren muss. 
pipistrella meinte am 12. Mai, 10:11:
ein wirklich schönes Schwein und mit dem Schwänzchen machst Du mir ja geradezu Konkurrenz ;-) 
sharona meinte am 12. Mai, 10:37:
das is aber ein tolles nutsch ;) 
antejo meinte am 12. Mai, 10:44:
gib zu,
lieber gungl, dass schwein hast gezeichnet, unter bedacht der kriterien?? gell? gestehe!! ;-) 
gungl meinte am 12. Mai, 11:47:
Ha! Der Neid ist ein Luder!
Ok, Spässchen *supergrins* - ich muss nochmals eingestehen, dieses Schwein ist entstanden, da ich beim Telefonieren gerne zeichne. Meine Schreibtischunterlage hat aber Karos und ich musste die erst wegretuschieren, somit wurden die Konturen des Schweins ein wenig blass. Wenigstens sind die Borsten noch erhalten geblieben.
Also keine Angst pipi, ich bin nicht der lüsterne Pan Mitteleuropas (zumindest nicht wegen einer Zeichung :))))) ! ). 
guv meinte am 12. Mai, 12:18:
dein schwein
heißt das jetzt, du isst das ganz alleine????? *ggggg 
gungl antwortete am 12. Mai, 13:27:
guv!!!! Welch seltener Gast!
Willst du was gelten, dann mach dich rar oder was?! Also das mit dem Schwein ist so, es gibt noch 5 Kilo davon in meinem Vorratsraum - wenn du ein Stück willst, dann sag es. Ist luftgeräuchert und schön eingewürzt. 
Semi meinte am 12. Mai, 19:57:
also ich finde das Schwein herrlich - überhaupt nicht hochnäsig. Ich finde eher, dass es sich gerade was lustiges einfallen läßt, sich einen Scherz ausdenkt oder jemanden hineinlegen möchte. Das könnte direkt ich sein. (Nettes Schwein!!!) 
gungl antwortete am 13. Mai, 08:14:
Danke Semi! Du hast nicht zufällig am Montag den 10.Mai mit mir um ca. 10.15 Uhr telefoniert *grins*?! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma