Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
George Michael

George Michael - Amazing

I was mixed up when you came to me
Too broke to fix
Said'daddy get you gone, I'm missing my baby'
Still missing my baby

I was stitched up by the hands of fate
Said how you gonna make it on your own
If luck is a lady?
Maybe luck is a lady

I think it´s amazing
I think you´r amazing

(...)

Leider möchte er seine Karriere beenden.
gluecklich meinte am 10. Mai, 17:10:
hat
er das nicht schon mal? 
oops meinte am 10. Mai, 21:11:
finde ich auch sehr schade
aber vielleicht gibt ja ein wiedersehen 
eria meinte am 11. Mai, 06:46:
ja... lasst ihn aufhören... dann kann er come back(en) :)) 
gungl meinte am 11. Mai, 08:36:
so eine schöne stimme und einfach aufhören. vielleicht hat er ja was anderes zu tun (... - ?). er muss nicht immer nur auf den song "last christmas" reduziert werden. sein doppelalbum "ladies and gentleman" war der hit. vielleicht hat er genug von den anfeindungen die er erfahren hat, als er das video mit bush/blair rausgebracht hat. naja, war ja auch nicht wirklich gut. 
eria antwortete am 11. Mai, 09:19:
der typ ist zeitlos gut... wenn der aufhört - werden einige männer und frauenherzen gebrochen. 
Kratzbürste meinte am 11. Mai, 13:46:
Nein nein!
Er hört doch nicht auf! Das ist nur sein letztes Album im herkömmlichen Sinn. Er möchte in Zukunft seine Musik über's Internet verkaufen. Also zum Runterladen. 
gungl antwortete am 11. Mai, 13:51:
@ kratzbürste, mein SCHAAAATZ!!!!
Das ist die beste Nachricht des Tages! Ich wäre echt nicht so gut drauf, wenn das so sein würde. Hast du die neue von ihm? Ich finde sie echt gelungen, gewöhnungsbedürftig, aber gelungen ! 
Kratzbürste antwortete am 11. Mai, 13:55:
Ich hab' sie ...
... immer noch nicht. Nein. Aber ich werd' sie mir auf jeden Fall noch zulegen. Ich bin in der Hinsicht nicht die schnellste. Aber George Michael muß sein. Wenn's meinen Freund auch nicht so passen wird. Aber an die Stimme kommt keiner ran! 
gungl antwortete am 11. Mai, 14:26:
Du hast total recht!
Die Stimme ist der Hammer und war es auch schon, also er noch beim Wham war. Ich höre diese Songs ab und zu auch noch recht gerne - wegen der Erinnerungen halt. Wie war noch der Name des zweiten von Wham ?? .... Andrew Ridgeley !!!!
Was wohl aus dem geworden ist? Einmal versuche er ein Solocomeback, das aber floppte (son of albert - 1990).
Er sieht im Innencover ziemlich cool aus, ich werde mir auch so eine Lederjacke kaufen müssen. 
Kratzbürste antwortete am 11. Mai, 15:31:
Hör' die auch ...
... ab und an mal wieder. Was aus Andrew geworden ist? Da weiß ich jetzt auch nicht mehr als du. Ich kenne auch sein Soloalbum nicht.
Mich hat George Miachael schon immer mehr interessiert. Da war mal ein Konzert zu Ehren von Freddie Mercury, bei dem mehrere Stars seine Lieder gesungen haben. George Michael war der einzige der an Freddie rangekommen ist. Wollte nicht die Band von Queen ihn mal als Sänger haben? 
gungl antwortete am 11. Mai, 15:58:
@ Kratzbürste, interessante News!!!!!
Ja, ich glaube die wollten George bei der Band haben, aber leider ist nichts daraus geworden.
Ich hab in der Zwischenzeit etwas gegoogelt. Echt interessantes Zeug habe ich herausgefunden:

Andrew moved to Monaco where he failed at a career as race car driver (he crashed a few times and couldn't find sponsors). Signed with Columbia records in 1990 and did one solo album "Son of Albert". He now owns a restaurant called "Bar 92".
 
Kratzbürste antwortete am 12. Mai, 08:13:
Rennfahrer???
Ja nicht schlecht! Sowas hätte ich jetzt so gar nicht erwartet. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma