Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Albert Einstein

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein, (1879-1955)
guv meinte am 7. Mai, 00:22:
jaja, der alte einstein
und wenn ich die folgen geahnt hätte, wär ich in meiner mama geblieben *gggggg 
gungl antwortete am 7. Mai, 08:45:
Da hätte ich noch einen Witz auf Lager:
"Mein Sohn ist so aufmerksam", berichtet eine Frau der anderen, "jede Woche schickt er mir Blumen!" "Mein Sohn denkt auch dauernd an mich", sagt die andere, "jede Woche, wenn er zu seinem Psychiater geht, spricht er über nichts anderes, nur über mich!" 
Semi meinte am 12. Mai, 20:11:
Der gute Albert war eigentlich ein Zweistein: ein schlechter Schüler und ein Genie. Das ist beruhigend, denn sind wir ehemaligen schlechten Schüler nicht auch verkannte Genies? 
gungl antwortete am 13. Mai, 08:17:
@Semi
Ich sage mir immer: "Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos." Wenn ich mir also meinen Schreibtisch ansehe, dann muss ich sagen ich bin ein tolles Genie. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma