Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen.

Thomas Niederreuther (*1909), dt. Aphoristiker u. Schrift
Desideria meinte am 2. Mai, 23:20:
wie wahr...
...wie wahr! 
sharona meinte am 3. Mai, 10:38:
würde ich auch sofort unterschreiben! 
tom meinte am 3. Mai, 13:06:
liebe ist...
...ein virus 
gungl meinte am 3. Mai, 13:38:
@ tom
Virus ist im Prinzip ein lateinisches Wort, das die Ärzte verwenden, wenn sie sagen wollen: "Wir wissen es auch nicht."
Das kommt also auf´s gleiche heraus *grins*. 
tom antwortete am 3. Mai, 14:32:
liebe ist...
... nicht lateinisch.
wir wissen nicht was es ist, trotzdem wollen wir es alle haben... 
gungl antwortete am 3. Mai, 15:47:
Na gut Tom ...
... ich probiere eine persönliche Beschreibung. Siehe Vol.2 *sollichmichtrauenodernichtegalichmach´s" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma