Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich liebe mein Auto, und immer wenn ich es mir ansehe und das Wetter dazu noch stimmt, ist der Tag schon gerettet. Es kann aber sein, dass ich dann erst später nach Hause komme *grins*
Mein Auto
eria meinte am 29. Apr, 13:46:
ich habe auch alle meine autos geliebt :)
... anscheinend andere auch... da sie mir, die autos, immer unterm "arsch" weggestohlen haben... aber wie gesagt... heuer werd ich mich mutig wieder an vier räder wagen... 
gungl antwortete am 29. Apr, 13:51:
hallo eria-schatz!
ich habe gerade eben ein bild von meinem trabi eingebaut. ich hoffe, es gefällt dir *grins* 
eria antwortete am 29. Apr, 13:57:
offen gefällt er sehr gut, ja... hase! :)) 
gungl antwortete am 29. Apr, 14:12:
also, nicht lange gefackelt: kauf dir auch so ein teil. kommt echt gut. in tirol hat es zur zeit 26°C und der fahrtwind streicht durch mein wallendes hansi-hinterseer haar (scherz! ich habe nichts gemein mit diesem singenden haflinger *ärgermich*) 
eria antwortete am 29. Apr, 14:14:
ich weiss, wie warm es derzeit in tirol ist... bei uns noch a bissi mehr... da der steinplattengrill seit stunden aktiv ist.. traumhaft heute. 
gungl antwortete am 29. Apr, 14:59:
darf ich für dich grillen ;) ?! BITTE!!!!!! 
Zorra meinte am 29. Apr, 14:04:
Marder lieben
Peugeots. 
gungl antwortete am 29. Apr, 14:10:
Ich weiss ...
... Zorra - Liebes, ich weiss das nur zu gut. Ich glaube, bei eria habe ich schon vermerkt, dass er meinen Kofferraum als WC benutzt und meine Antenne entweder als Nachspeise oder Zahnseide verwendet. Jedenfalls ist sie ganz zerkaut. Ich werde mir eine metallische kaufen müssen, dann soll sich das Mistvieh seine "Zähne daran ausbeissen". 
Zorra antwortete am 29. Apr, 14:12:
Das hast du bei
mir geschrieben. ;-) Ich hatte auch mal einen Peugeot, da hat der Marder den Wasserschlauch verspeist und ein bescheisser Garagist wollte mir dann einen neuen Motor reinbauen... 
gungl antwortete am 29. Apr, 17:15:
Typisch!!!!
Übersetzt heisst dieses Wort DIEB!
Solche Wegelagerer gehört eine Unterwäsche aus biologisch angebauten DISTELN verpasst! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma