Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das hab ich bei eria gefunden hihihi:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Gungl ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig. (na klar doch, gute eigenschaften mag ich immer hören. bei den horoskopen auf dem zuckerpackerl beiss ich die ungünstigen immer weg!

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. eine plastik oder ein aquarell vielleicht?!

Gungl ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.bin ja kein chamäleon

Gungl ist ein Gewohnheitsmensch.ok, stimmt
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. halte ich für ein gerücht
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. entbindliches ist mir zu gefährlich

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. NETT!!!! das zu lesen hihihi
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. mehr lob, meeeehr!!!!

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. nur wenn ich the macallan getrunken habe
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. ich bin guuut! ;-)

Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird. frechheit :-(

Gungl ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. das nennt man hier zaaaaach!!!!!
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. naja

Gungl ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. ok
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. hmmm, ja schon - (lob ist toll!!)

Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer. gerücht!


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
eria meinte am 11. Apr, 00:33:
eine frage bleibt bis dato noch unbeantwortet: wirst du eigentlich von macallan gesponsert? 
gungl antwortete am 11. Apr, 00:44:
...nicht direkt ;-) ...
aber ich bin ein "geschäftsmann". auf der bank bekomme ich nur 1,5%. daher habe ich mich entschlossen in "the macallan" zu investieren. da bekomme ich zumnindest 42,8% ;-) 
Semi meinte am 11. Apr, 00:35:
Deine geheimsten Geheimnisse!!!!! kennt jetzt endlich die ganze Welt - zumindest die twoday-Welt 
gungl antwortete am 11. Apr, 00:45:
... aber bitte nicht weitersagen *grins*, sonst durchschaut man mich noch! 
Semi antwortete am 11. Apr, 00:47:
werd jetzt schnell den Computer ausschalten, damit ich nichts verraten kann!! 
oops meinte am 11. Apr, 09:35:
interessant... 
oops antwortete am 13. Apr, 12:49:
spannend 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma