Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... Das Verheiratetsein ist die Ursache dafür. Zum Beweis braucht man nur die Taillen von verheirateten und alleinstehenden FreundenInnen zu vergleichen. Übrigends, Joghurt eignet sich ganz gut als Rasiercreme, wenn diese ausgegangen ist.
Zorra meinte am 9. Apr, 16:54:
Vielleicht gibt es da
doch einen Zusammenhang. Verheiratete essen geregelter als Singles? Jedenfalls war das bei mir so. 
gungl antwortete am 9. Apr, 20:11:
...naja ;-)
Die Theorie kennst du ja: Ein Junggeselle kommt heim, sieht in den Kühlschrank. Es ist nicht Anständiges drin und dann geht er schlafen. Ein Verheirateter kommt heim und sieht ins Schlafzimmer. Es ist nichts Anständiges drin und dann geht er zum Kühlschrank ;-) 
pipistrella meinte am 10. Apr, 12:15:
Danke
für den Tip mit dem Joghurt als Rasiercreme-Ersatz. Da Joghurt in gängigen Frauenzeitschriften auch als sonstiger Ersatz für intime Frauenprobleme propagiert wird (ich will auf die unappetitlichen Einzelheiten nicht weiter eingehen ;-)), erkür ich jetzt Joghurt als Rasiercreme für den Intimbereich.... Mit Erdbeerengeschmack, oder lieber mit Ananas/Kiwi ? 
antejo antwortete am 14. Apr, 19:51:
ananas, kiwi
würde ich an deiner stelle nicht nehmen. da ist zuviel fruchtsäure in der unmenge von obst im joghurt drin ;-)) würde marille empfehlen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma