Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... tolles Steak, zart vom Feuer geküsst, dazu einen Ofenkartoffel; kleiner (gemeiner) und starker Espresso danach - natürlich mit einem Tiramisu - ... mmmmh ... so sieht ein wirklich gelungener Nachmittag am Sonntag aus. So kann die Woche wieder beginnen unter dem Motto : "kommt nur her, wenn ihr was wollt!.

... zum Abschluss ein gemütliches Beisammensein mit guten Freunden, dazu ein Gläschen Wein. Das Leben kann wirklich wunderschön sein.
tom meinte am 4. Apr, 18:37:
wahnsinn...
und ich sitzt den ganzen tag vorm computer...
ja, die arbeit lässt mich auch am WE nicht los, aber jetzt noch mal ordentlich auf die tube drücken!
dann kommt sicher bald der wohlverdiente urlaub... 
Black_Mage meinte am 4. Apr, 18:53:
hm..klingt ned schlecht. fast beneidenswert...
ich war jetzt drei Stunden mit ner Freundin auf der Donauinsel spazieren. kann ich übrigens auch nur empfehlen - das Wetter ist dafür gerade zu perfekt!

..mein Sonntag klingt dafür jetzt mit Hausarbeit aus ;) 
oops meinte am 4. Apr, 19:31:
herrlich
also du weist eindeutig wie man einen freien Tag geniessen sollte
schönen abend noch 
gungl meinte am 4. Apr, 20:08:
... an euch alle!
ihr seid alle schätze!!!!!! der abend ist wirklich der hit. einen schönen wochenanfang noch! 
eria antwortete am 4. Apr, 20:10:
na dir aber auch :) 
Black_Mage antwortete am 4. Apr, 23:49:
gleichfalls..
das problem beim Wochenanfang ist halt, dass er irgendwie immer mit Arbeit beginnt... fürchterbar ;) 
gungl antwortete am 5. Apr, 00:48:
... there is no alternative or what?!
Wir arbeiten, weil uns das Talent zum Glück fehlt.
Friedrich Sieburg (1893-1964), dt. Schriftsteller 
Black_Mage antwortete am 5. Apr, 00:53:
*lach*
ja, wahrscheinlich...
ich könnte mir ja meinen freien Tag der Woche auf Montag einteilen...aber dann dauert die restliche Woche wieder so lang..
wie man es dreht und wendet..die Arbeitswoche ist generell viel zu lang ;)
besonders wenn man dann an so Tage wie heute zurück denkt... :) 
guv antwortete am 5. Apr, 14:30:
@ gungl
jaja, einen schönen wochenanfang wünschen und selber noch eine ganze woche urlaub haben *ggg - des mog i schon *g 
guv meinte am 6. Apr, 19:32:
Sonntag nachmittag...
... dreiviertel drei. jetzt ist die besuchzeit glei vorbei .. *gggg (is a alter fendrich) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma