Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die Anfangszeilen sind miss gewidmet, die mich erst auf die Idee gebracht hat, einen Blog zu gestalten. Darum möchte ich ihr meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass sie mich dazu animiert hat. Nach einer kurzen aber intensiven Kennlernphase, kam ich mit ihr ins Gespräch und mochte ihre Art die Dinge anzupacken sofort. Es ist immer wieder sehr spannend bei ihr vorbeizuschauen und ich hoffe, sie läßt mich auch in Zukunft meine obskuren Thesen verbreiten.
Zur kurzen Beschreibung meiner Allgemeinsituation: Ich bin einer das Herz der Alpen, also Tirol, bewohnender "Sting" Fan, der sich entschlossen hat, so eine Seite zu besitzen - "will auch haben!!!. Darum geht es mir mehr um das Besitzen als um die Tatsache, dass ich damit einen Bachmann- oder Pulitzerpreis anstreben will. Ausserdem tut es gut, sich ab und zu was von der Seele zu schreiben, bzw. gute Laune oder Verwirrung zu vermitteln. Auch die eine oder andere vom Leben geschriebene Geschichte könnte ganz interessant sein - für die Person, die sich zufällig hierher verirren sollte.
Noch bin ich in einem Club dabei, dem Sir Isaac Newton, Giovanni Casanova, der Apostel Paulus, Nitzsche, Voltair und nahezu alle Päpste angehört haben, nämlich dem Junggesellenclub. Selbst Heinrich der VIII. versuchte ständig ein solcher zu bleiben.
Also erhebe ich mein Glas auf diese für mich geschichtsträchtige Stunde - einem 15 Jahre alten MACALLAN Single Highland Malt Scotch Whiskey, denn Stil muss sein - und erkläre meinen Blog hiermit für eröffnet!
Ich hoffe, die geschätzten LeserInnen haben mit dem Blog gleich viel Freude wie ich. Wenn nicht, dann sollte ein Schluck MACALLAN über diese Krise hinweghelfen, denn das wirkt fast immer.
LG, gungl
engraver meinte am 29. Mär, 21:50:
na dann herzlich willkommen und ... gibt's hier auch gläser? 
gungl antwortete am 29. Mär, 22:23:
@ engraver
Hey, danke!!! So schnell habe ich nicht mit einem Eintrag gerechnet! Für dich gibt´s natürlich einen Willkommenstrunk - PROST 
eria meinte am 29. Mär, 23:53:
welcome... von einer im asyl lebenden, whisky trinkenden tirolerin... :) 
gungl antwortete am 30. Mär, 08:19:
Grüße, wohin auch immer ;-)
Danke für die liebe Aufnahme! Virtueller Whiskey steht immer bereit für Seelenbalsam. 
Zorra meinte am 30. Mär, 09:57:
Guten Morgen.
Doch klingt schon mal sehr vielversprechend. ;-)

Herzlich Willkommen! 
gungl antwortete am 30. Mär, 13:41:
Hallihallo!
Nadann, nett, dass du vorbeischaust Zorra. Habe deinen blog auch schon besucht und werde ihn sehr gerne weiterverfolgen ;-) 
guv meinte am 30. Mär, 11:02:
whiskey
ja, ja, da erkennt man die spezialisten - gescheit über wein philosophieren und beim ersten schluck glauben zu erkennen, daß der winzer goldzähne hatte und bei der korrekten bezeichnung eines der besten whiskeys den artikel vergessen (der im übrigen teil des namens ist) *ggg - schäm dich, nächstes jahr bekommst einen red-label du flatus einer s.... !
lg guv 
gungl antwortete am 30. Mär, 13:38:
Na dann ... ?!
Naja, ich glaube, ich muss die Whisheydestille mal ins Gebet nehmen. Die haben doch tatsächlich ihre Flasche falsch beschriftet. Also, man kann sich auf wirklich nichts mehr verlassen im Leben. Wenn ich eine Bitte äußern dürfte: Wenn schon label dann black label - ok?
Wir könnten aber mal über Whiskey eine kleine Philosophiestunde einschieben lieber GUV, dann wäre es toll wenn du auch deine drei besten Freunde mitbringen würdest: Jack Daniels, Jim Beam und Johnny Walker ;-) 
guv antwortete am 30. Mär, 18:14:
Whiskeyflasche falsch beschriftet ??
Liebster gungl, mit deinen fast schon desolaten ausreden um deine whiskey-relevante flatuleszenz zu verbergen, kann ich dir nur versichern, daß - bei guter führung in den nächsten 6 monaten maximal ein long john herausschaut *gggg
danke, aber die drei herren kenn ich nur vom wegschauen - meine freunde sitzen in schottland und irland :-) 
guv antwortete am 30. Mär, 18:38:
für alle, denen es schmeckt
http://www.themacallan.com 
bertl meinte am 30. Mär, 16:57:
kulinarisch
hast du ja was drauf wie ich laut lachend bei miss festgestellt habe! wirklich witziges tiroler kerlchen.

ich heisse dich natürlich auch herzlich wilkommen mit einem knicks wie es sich für eine dame gehört und freue mich auf dein bald volles blog! 
gungl antwortete am 31. Mär, 08:40:
@ bertl
Ein Kratzbuckel zurück und vielen Dank füR die Vorschusslorbeere. Ich bin selber ganz darauf gespannt, was daraus wird. Wenn ich mir so manche blogs anschaue, dann versuche ich aber nicht ständig Probleme aufzuwerfen, die in die Gosse der menschlichen Seele führen. Das Leben ist zu kurz und zu schön. Darum "PACKEN WIRS AN UND VERBREITEN FREUDE"!! 
Black_Mage meinte am 30. Mär, 20:34:
Willkommen... schade, dass du nicht im tiroler Dialekt schreibst, wie ich das von einer Innsbrucker Freundin gewohnt bin ;)
*das Glas heb und anstoss* Ich mag zwar Whiskey nicht, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen und den Alkohol nehmen den man dabei kriegt ;) 
gungl antwortete am 31. Mär, 08:46:
i probias amoi!
oiso black_mage, i glab hoid, dass mi donn koana mea vasteht wenn i dialekt schreib. owa via di tat i sogor a ausnomm mochn und i vasprich da, di imma so uzren (sprich: anzureden hihihi), wennt di mödst. 
Black_Mage antwortete am 1. Apr, 20:43:
*breitgrins* danke für deinen Kommentar in meinem blog. freut mich, dass du extra für mich den breiten Dialekt rausholst ;) 
guv antwortete am 2. Apr, 11:39:
whiskey
wenn das du koan whiskey nit mogscht isch des völlig wurscht, weil wos i denk hat da gungl eh an rotwein a in seina budn, oder *ggg und i moan nit, daß i mi da irr. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma