Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Etwas älter, aber witzig

Schweinchentest:
Nimm ein Blatt Papier und zeichne ein Schwein...

Du darfst den Test nicht machen bevor du nicht ein Schwein gezeichnet hast!!!

Nicht schummeln... wirklich nicht! Das interessante an diesem Test ist das Geheimnisvolle! :o) hehe




Zeichne jetzt endlich das Schwein!!!!



Bist du fertig? Ganz ehrlich???



Jetzt kommt das Geheimnisvolle...

Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar. Du bist also so wie das Schweinchen das du gezeichnet hast.

Wenn du das Schwein...

im oberen Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein positiv eingestellter Mensch – ein Optimist.

auf der Blattmitte gezeichnet hast: bist du ein Realist.

im unteren Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein negativ eingestellter Mensch – ein Pessimist.

Wenn das Schwein...

nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie zB Geburtstage usw.

nach rechts blickt: bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Außerdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heißen Diskussionen.

Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast, bist du ein Analytiker, geduldig aber mißtrauisch.

Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein, bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.

Wenn dein Schwein...

weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.

alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt.

mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen! :o)

Die Größe der Schweineohren zeigen wie sehr du auf Andere hörst. Je größer die Ohren, desto mehr.

Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Sexlebens...

(und wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)


Und wie schauts aus? Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet???? :o)


Merk dir eins: Nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Sexleben auch nicht besser.... :o)
eria meinte am 11. Mai, 09:00:
das find ich aber jetzt gar nicht lustig.... obwohl einen kringelschwanz hatte ich wenigstens gezeichnet :))
<edit> so ungefähr:
 
gungl antwortete am 11. Mai, 09:13:
schönes schwein!
was will uns das jetzt wieder sagen? obwohl, du kannst gut zuhören, und bist sehr direkt. das schwänzchen - naja *hihi* in der kürze liegt die würze heisst es doch! 
eria antwortete am 11. Mai, 09:17:
sag ja nix..gegen das süsse schweinchen... und wie heisst es so schön - immer - es kommt auf die inneren werte an <g>
zeig doch du dein schweinderle... karten auf den tisch, hier! 
gungl antwortete am 11. Mai, 09:21:
das würdest du mir ja doch nicht glauben! daher werde ich mich in schweigen hüllen. da heisst es ja nur: der angeber und so weiter. was ich dir als beschreibung liefern kann ist: vier füsse, große ohren, ... und der rest ist schweigen. 
eria antwortete am 11. Mai, 09:35:
ja ja ... männer!
<edit> aber ich tu mir eh schon selber leid... wegen meinem sexleben *lach* 
gungl antwortete am 11. Mai, 10:48:
Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.
Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

... und wenn dem so ist, bin ich einer harten Prüfung unterzogen. Eine meiner besten Freundinnen (im Sinne von Freundschaft ok, bin monogam!) sagt immer: "Du kommst in die Hölle mit deinem Zynismus!" Du hast ja selber in einem Beitrag davon gesprochen, dass du auch gefährdet bist oder? Naja, wenigsten brauch ich für dich keinen Platz warm halten *grins* - würde ich aber tun! 
eria antwortete am 12. Mai, 06:00:
jep, ich denk... du braucht nicht für mich reservieren... die berechtigung für die hölle hab ich mir sicher schon ziemlich erarbeitet... und wenn das stimmt, was herr simpson von sich gegeben hat... dann umso lieber. 
oops meinte am 11. Mai, 10:39:
also ich bin optimist, geradlinig, höre auf andere, selbstsicher und mhmmmm...
meiner meinung nach ein netter mensch *gg* 
gungl antwortete am 11. Mai, 10:49:
@ oops
... und was ist mit dem Schwänzchen *unbedingtwissenmuss*?! 
oops antwortete am 11. Mai, 21:06:
ggg 
pipistrella meinte am 11. Mai, 13:28:
hier mein schweinerl
die Auswertung überlasse ich Euch ;o)

wow, ich habs noch geschafft.... hier ist Dein Schwänchen, gungl ;-)
übrigens das Schweinchen war in der Mitte des Blattes.... 
gungl antwortete am 11. Mai, 13:37:
keine Nebensächlichkeiten pipi!
... wie sieht das Schwänzchen aus würde uns alle interessieren ;)))) ?????!!!!!! 
eria antwortete am 11. Mai, 13:41:
@pipistrella... einfach klammern durch <> ersetzen... schon sieht man dein schweinderl... bildname und format korrigieren - nicht vergessen :)
(img src="https://twoday.net/static/images/pipistrella/bildname.jpg") 
pipistrella antwortete am 11. Mai, 13:52:
danke eria :-)
jetzt hats geklappt... hab heute ein bisschen eine lange Leitung ;o) 
gungl antwortete am 11. Mai, 14:33:
Ok, ich sehe schon, ...
... ich komme langsam in Zugzwang. Ich werde mal probieren, mein Schweinchen einzuscannen - das ich dann ganz ehrlich meines, ohne vorher die Gebrauchsanweisung gelesen zu haben!
Übrigens, schönes Schweinchen hast du da pipi. Aber auch dein Schwein hat, wei monoblog bei eria bemerkt hat, ihr Schwänzchen auf der Schulter *hihi*. Was will uns das sagen? 
pipistrella antwortete am 11. Mai, 15:28:
nein-nein
das siehst Du ganz falsch. Das Schwänzchen ist soooooo lang und guckt so in die Höhe, dass man es dann eben halt in Schulterhöhe sieht ;o) 
gungl antwortete am 11. Mai, 15:45:
@ pipi und zu deiner zeichnung :o)
also übertreibs nicht! sonst wirst du noch als göttin der wolllust in die analen des bolg eingehen *supergrins - loooool* :-))))) 
pipistrella antwortete am 11. Mai, 16:20:
@gungl
die Diplomatin schweigt und geniesst :-)))))))))))) 
gungl antwortete am 11. Mai, 16:25:
@ pipi
*looooooooooooooooooooooooooooooooool* 
antejo meinte am 11. Mai, 14:35:
schade,
hab mich so bemüht mit word pad mein schwein zu zeichnen. aber ich schaff es nicht, es hier einzufügen bzw hoch zuladen. dabei ist es ein schönes schwein. *traurig bin* 
gungl antwortete am 11. Mai, 14:41:
@ antejo
probier mal den tip von eria weiter oben im blog! bin schon gespannt *kicher* 
eria antwortete am 11. Mai, 14:43:
@antejo... nicht in .bmp format sonder im .gif format abspeichern und hochladen... probier mal. 
antejo antwortete am 11. Mai, 14:46:
habs als gif. und als jpg. gespeichert, bei beiden heisst es , "was das auch war, es war kein bild" *grummel knurr* 
eria antwortete am 11. Mai, 14:48:
hm... hat ich auch schon... hab es umbenannt und dann ging es 
antejo antwortete am 11. Mai, 14:52:
ok, ich habs hochladen können,
jetzt versuch ich es hier her zu kriegen:
 
antejo antwortete am 11. Mai, 14:53:
das wars wohl nicht *grins* 
antejo antwortete am 11. Mai, 14:57:
das wird wohl nix,
mit meinem schwein. bin zu dämlich. nix mit analyse. ;-( 
eria antwortete am 11. Mai, 14:58:
ich find auch keinen fehler :(
bei dir im blog hast du es unter images gespeichert? 
antejo antwortete am 11. Mai, 14:59:
im moment ist es bei meinen bildern. 
eria antwortete am 11. Mai, 15:02:
dann bin ich ratlos... 
eria antwortete am 11. Mai, 15:12:
he ... es ist da 
antejo antwortete am 11. Mai, 15:13:
kanns ja gar nicht glauben
der fehler lag, dass ich es als gif. hochgeladen habe und dann hier als jpg. hab fehler selbst gefunden. durch langes tüffteln. werd ja doch noch zum profi *freu*

@gungl, was sagt dir jetzt mein schwein??? 
gungl antwortete am 11. Mai, 15:15:
@ antejo
... also, ziemlich bodenständig, direkt, selbstbewusst und nicht konfliktscheu. und das schwänzchen: alle achtung *grins* 
antejo antwortete am 11. Mai, 15:20:
*gg* und ich hab das schwein gezeichnet, bevor ich deine analyse dazu gelesen habe. aber so passt wenigstens irgendwas in meinem leben, wenns auch nur des schweinchens schwänzchen ist *grins* 
KaeruGaman meinte am 20. Okt, 17:44:
so ein schwein...
hab mich echt amüsiert...

mein schweinchen sitzt zwischen mitte und oben, blickt nach links, ist eher eine skizze, hat alle 4 beine ,recht grosse ohren, und sein schwänzchen hat fast 1/3 der gesamten körperlänge...
... dabei halte ich eigentlich wenig von traditionen, ausserdem hatte ich seit fast 2 Jahren keinen sex mehr (jedenfalls nicht mit anderen)

naja... *shrug* 
gungl antwortete am 21. Okt, 08:30:
@ kaeuGaman
*grins*, hätte nicht gedacht, dass noch jemand dieses vergrabene ding finden würde. aber merke: manchmal spielen selbsthilfebücher und -ratgeber miteinander schere, stein, papier ;-)))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma