Ansichten und Einsichten
Buchtips
Danksagungen
Dinge, die die Welt nicht braucht
Inside
Irrsinn live!
Irrungen und Wirrungen
Monster des Alltages
nur zitiert
Siesta
Skurriles
Standpunkte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Versuch diese Rechnung...


Mach diese kleine und überraschende Rechenübung.

Es braucht nur 20 Sekunden. Alles, was Du tun musst, ist, den Instruktionen zu folgen und nicht das Ende zu lesen bevor Du die Aufgabe gelöst hast, ok?
Fangen wir also an!

1. Entscheide, in wievielen Nächten pro Woche Du gerne Liebe machen würdest.

2. Multipliziere diese Zahl mit 50.

3. Addiere 44 dazu.

4. Multipliziere das Ganze mit 200.

5. Wenn Du dieses Jahr bereits Geburtstag hattest, addiere 104.

Wenn nicht, addiere 103.

6. Letzter Schritt: ziehe Dein Geburtsjahr vom Resultat ab (z.B., ziehe 1941, 1973, etc. ab).

Nun solltest Du eine Zahl mit 5 Stellen haben.

Nun:

Die erste der 5 Zahlen zeigt die Anzahl Nächte in der Woche, in denen Du gerne Liebe machen würdest, nicht? Aber das ist noch nicht alles!!!

Die zwei hinteren Zahlen entsprechen Deinem Alter.

Aber das Beste kommt noch.

Die zweite und die dritte Zahl aber zeigen....

DEINE LIEBLINGSPOSTION!!
(Also sowas!!!)

Als Beisatz war auch noch da dabei (ich HASSE diese Kettenemails, auch wenn sie manchmal witzig sind):

Diese mathematische Kuriosität funktioniert bloss dieses Jahr (2004), also sende sie all‘ Deinen Freunden so schnell wie möglich, dann wird Dir etwas schönes passieren heute um 22:30 h, halte Dich bereit für den grössten Coup Deines Lebens... Wer diese Kette unterbricht, wird für die nächsten 10 Jahre ernsthafte Probleme haben!!!! Heute ist die nationale Feier der Liebe, falls Du diesen Brief an 10 Leute innert 10 Minuten weiterleitest, wird Dich Dein(e) Geliebte(r) heute umarmen!
Budenzauberin meinte am 11. Nov, 11:01:
Was, bitte,
ist 42? 
gungl antwortete am 11. Nov, 11:16:
Ich würde dir ja gerne helfen, aber *hmmmmmmmmmmm* - vielleicht ein Rechenfehler, *grübel* eine Zahl, *denk* dein Alter, *studier* Kettenemailblödsinn. (Eigentlich ist es der Zuganscode zum Zentralrechner der CIA in Langeley, aber sags nicht weiter *grins*) 
Budenzauberin antwortete am 11. Nov, 11:36:
CIA???
Oh, es hat gerade an der Haustür geschellt. Wird wohl der Postbote sein, ich geh' mal schnell aufmachen...[Hintergrundstimmen: ja, da ist jemand zuhause/ geht in Position/ checkt den Hinterausgang/(...)] 
gungl antwortete am 11. Nov, 11:57:
@ budenzauberin
schon verhaftet worden? wenn ja, dann back ich dir einen kuchen mit einer feile drinn, ach was! - meine backkünste sind sooo schlecht, dass du meinen kuchen auch so als feile verwenden kannst. 
Budenzauberin antwortete am 11. Nov, 13:11:
Verwende
nicht zu viele Eier. Ein paar brauchst Du noch für STING. *g* 
gungl antwortete am 12. Nov, 11:09:
@ budenzauberin
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggghhhhhhhhhhhhhh - nein bitte nicht!!!! mein held, meine ikone, mein mentor, mein guru wird doch nicht etwa ein einheitsbreischeiss?!?!?!?!?!?!
sicherheitshalber werde ich mir eine schlafmaske mitnehmen, um sein launisches gesicht nicht zu sehen. 
Budenzauberin antwortete am 12. Nov, 12:44:
Augenmaske
ist gut. Er sieht nämlich derzeit ziemlich beknackt aus mit seinen längeren Haaren und dieser seltsamen schwarzen Flatterhose und dem Hemd - als wäre er kurz vorher noch auf 'ner Dragqueen-Veranstaltung gewesen und hätte keine zeit mehr zum Umziehen gehabt...ähm...klingt mein Frust eigentlich sehr durch? 
gungl antwortete am 12. Nov, 13:06:
@ budenzauberin
naja, einen hauch von zynismus ist schon zu spüren, gepaart mit einem "lüfterl" enttäuschung. so ist es wahrscheinlich immer, wenn ein idol entzaubert wird. solche idole sollen immer nett, freundlich, zuvorkommend, stylisch, echt cool usw. sein, wozu hat man sie denn sonst?! aber ich werde sehen, wie es mir dabei gehen wird (halt mir also am 06 dezember die daumen). ich freu mich schon darauf, denn ich habe alle cd´s von ihm! ich glaube , ich würde es auch noch gut finden, wenn er bei einem luftballon die luft rauslässt oder auf einer fahrradpumpe den kaiserwalzer spielen würde. 
sharona antwortete am 12. Nov, 13:12:
"oder auf einer fahrradpumpe den kaiserwalzer spielen würde"

das wär aber auch ziemlich cool und beeindruckend, eigentlich ... ! 
gungl antwortete am 12. Nov, 13:39:
richtig sharona, ich kann das nicht, den kaiserwalzer spiele ich nur auf einer normalen kettensäge (45-er schwert mit feinschliffzähnen), besser kann ich´s nicht ;-) 
cheridwen meinte am 12. Nov, 10:48:
79? Kenn ich nicht :-( 
sharona meinte am 12. Nov, 12:55:
looool

42 ist übrigens die antwort auf alle fragen des lebens, des universums und dem ganzen rest. oder so. ich gratuliere! 
Blasebalg meinte am 12. Nov, 13:19:
Hm.
Das funktioniert nicht mit Anzahlen pro Woche unter 1. Sagen wir mal 0,5 oder so. 
gungl antwortete am 12. Nov, 13:41:
@ blasebalg
*grins* 0,5 mal, was soll das heissen?! ist das sowas platonisches: "nur so tun als ob *loooooooooooooool*?! 
oops meinte am 16. Dez, 22:19:
duuu
BIST SCHON WIEDER erstaunlich lange weg

aber bin derzeit nicht besorgt
sondern der meinung du brauchst eine auszeit
und kommst wieder


???

LG 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma